Samstag, 24. November 2012

Konzert Olga Arefieva über Stand

Bei dem Konzert war die CHA Olga Aref'eva doll Engel. Wie es geschah, beobachtete NEWSmusic.ru Kommentator Vladimir Prebrazhensky. Olga Aref'eva aufgerufen werden kann - im besten Sinne des Wortes - Sängerin Nische. Jemand nimmt nicht ihre Arbeit zuzuschreiben alles nur in die Kategorie der "launischen Babskii heulen mit großem Anspruch", mit dem anderen sin Singen des schönen Geschlechts, jemanden vor - in der gleichen charmanten feminine Ausstrahlung sieht, herzlichen und ergreifend . Aber am Ende, umso besser: (. Obwohl Ambitionen manchmal geschoben Olga auf dieser schiefen Ebene) Aref'eva können nicht in absolut stellaren Höhen in Ausübung der Fernseh Zeit und trendy Musikpreise überstürzen Aber kann es sich nicht leisten, ohne auf das "big show-business" zu tun - wie es für richtig hält. Sie können nicht nur mit seiner "Arche" experimentieren, verwandelt ihn in ein "reggae", in der "Royal", sondern auch in der experimentellen Theaters Kalimba, für einen engen Kreis von Ästheten entwickelt, und einige Autors Kursen engagiert zu verfolgen. Zustimmen, zurzeit Luxus beneidenswert. Und die Öffentlichkeit von solchen Sängern wie Aref'eva, beneidenswert. Nachdenklich, intelligent, und vor allem, loyal. Bei einem Konzert in Central House of Artists, spielte Arefieva und "Ark" am letzten Tag des Winters, hatten die Besucher viel um glücklich zu sein. Es ist auf die "Akustik" in der CHA-Team ist, wo man in Bezug auf alle Arten von landschaftlichen Höhepunkte einzuschalten. Warum Sprache in einer musikalischen Darbietung verwandelt. Vor der Veröffentlichung der Musiker auf der Bühne - konzeptionell durchdachte Soundtrack, mit intimen flüsterte Olga Arefieva auf gediegenes Ambiente. Im ersten Teil sie selbst - in weiß gekleidet, die zweite - in schwarz. Was für eine farbenfrohe Ergänzung zu einem Fancy Kunststoffzusammensetzungen erstellt Theater Kalimba - die Traditionen des Theaters "Tree" Anton Adasinsky. Nach dem Verlassen der Bühne, begann die Sängerin mit, lesen Sie schicken ihr einen Zettel und kommentieren: "Nein, dieses Lied nicht singen, aber singen viel von anderen." Und nicht zu enttäuschen. Zuletzt verwendete Elemente war wirklich eine ganze Menge:. "Rock, Paper, Scissors", "Heart of Brass", "Nicht alle von mir, gut zu sein" Nicht über einen alten zu vergessen: "Party On", "Seifensieder", "Was ist der Himmel", "We Were". Einer der neuen Songs, in einem einfachen Rhythmus der sieben Viertel geschrieben, Aref'eva Sorgen direkt zu lernen mit dem Publikum, die richtigen Orte, um in die Hände klatschen. Es muss angemerkt werden, dass die aktuelle "The Ark" - ein Team von hoch professionellen Multi-Instrumentalist. Violine und Cello Duet (Sergey Akimov Truthähne und Peter) war köstlich! Klingt, als ob das ganze Orchester. Zur gleichen Zeit, wenn der Schlagzeuger die Flöte und Mundharmonika und Geige nimmt - für eine andere Gitarre, ist dieser Fall ungewöhnlich. Niemand ist überrascht, als der berühmte Cellist Peter Akimov am Klavier sitzt. Vor allem, wenn der Songwriter selber. Zum Beispiel folgt eine reich strukturierte Skizze "Mice", mit interessanten namentlichen Klavier und Xylophon und ihrem Song "White Flower" - seine kompositorischen Sache des Geistes. Und die Schwere Arefieva setzt Orten übermäßige, dauerhafte ironische Akimov auf der Bühne off groß. In der Tat, wie der Gang aus dem Song "Fish" auf "Mäuse", nicht zu kommentieren, "Wir sind weiterhin an Vieh Thema"? Nein, Ivan die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Olga Aref'eva und Theater Kalimba Aber im Finale selbst Olga Aref'eva zeigte, dass es nicht ohne Selbstironie, nachdem er mit Theaterkünstlern Kalimba a angeordnet "Irrenhaus auf der Straße." Singen optimistisch und sinnvollen Begriff "Poesie ist nichts" unter gimnoobraznuyu Symphonie "Ark" Aref'eva erschien mit den üblichen Engelsflügeln auf dem Rücken und einem Weihnachts-Spielzeug auf seinem Gürtel und begann zu wackeln lustig - eine natürliche Weihnachtsbaum in PUPS. Inzwischen sind die Akteure Kalimb'y auch Atmosphäre unterstützt, schritt die Bühne in lächerlichen weißen Gewändern, mit weißen Fahnen und auch mit Kinderspielzeug "Ohren" auf den Kopf. Also das ist urkomische Farce Künstler und Abschluss, auf ihre eigene Weise zu interpretieren muss sehen Winter. Vladimir Preobrazhensky, "News Showbiz NEWSmusic.ru»

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