Dienstag, 22. Oktober 2013

Eugene Friedland: «FBI Musik war am Rande des Zusammenbruchs"

"Unternehmen FBI Musik auseinander fällt, sind die Menschen von ihm auf der Flucht" - solche Gerüchte seit Monaten erregt die Gemüter der Menschen in der Musik Entertainment-Business beteiligt. Erstens, das Unternehmen verlassen den Komponisten Kim Breitburg, dass die letzten 10 Jahre mit dem FBI Musik verbunden war, dann hat die gleichen Künstler, die das Unternehmen produziert die - Alexei Chumakov und Ruslan Alehno. Die wahren Gründe für ihre Abreise in einem Interview mit dem Chef des Unternehmens sagte Toppop.ru FBI Musik, Musik-Produzent Eugene Friedland. Eugene Friedland - Letztes Jahr warst du die dritte (nach I.Krutym und I.Matvienko) in Listen von reichen russischen Produzenten laut "Forbes"-Magazin. Wenn das FBI Musik wie ein erfolgreiches Unternehmen, warum Menschen gehen aus ihm heraus? Es gibt Gerüchte, dass das Unternehmen FBI Musik fast auseinander fallen? - Diese Gerüchte sind nichts mit der Realität zu tun es nicht. Ganz im Gegenteil, haben wir eine Reihe von Maßnahmen für die Beseitigung der Gesellschaft von der Krise getroffen. Da die globale Finanzkrise war der größte Schlag wurde von der Entertainment-Industrie geschlagen. Anzahl der verkauften Alben stark gesunken auf der ganzen Welt, nicht um unsere Marktposition zu erwähnen. Auf Albumverkäufe jetzt in Russland unmöglich ist, Geld zu verdienen. Stark reduzierte die Zahl der Firmen-Events, die Erträge aus dem heute bilden die Grundeinkommen von Unternehmen, spezialisiert auf Live-Auftritte. Offenbar haben wir alle gut leben in den letzten Jahren - erhöhte Menge an Bargeld von Geschäftsleuten und den Menschen, dachten die Leute, wird es immer sein. Und ging in vollen Zügen. Jeder war von dieser Situation verwöhnt. Folglich sind die Preise für eine unzureichende Produktion von Songs, die Kosten für ihre Rotation im Radio und TV. An einem gewissen Punkt, nur verlieren Sinne Showbusiness. Wir fühlten uns nicht so lange. Im November und Dezember letzten Jahres, als die Krise in vollem Gange war, hatten wir eine positive Bilanz. Damals war unser Verlust 20-30%, verglichen mit dem Vorjahr. Anfang Januar war auch recht optimistisch. Aber all das begann später, hat uns das Gefühl, dass die Krise - nicht nur abstrakte Worte, sondern eine Realität. Wir fühlten uns in unserem Büro. Offenbar waren wir auch von der Situation auf dem Markt verdorben, und irgendwann Taschengeld unangemessen. "In diesem Frühjahr haben wir auf der Hand nicht leisten konnte, Gehälter zu zahlen. Business wurde das "minus". Allerdings mit einer Verzögerung von mehreren Monaten haben wir unsere Wirtschaft analysiert, "In diesem Frühjahr haben wir in der Hand nicht über die Mittel, um Gehälter zu zahlen. Business wurde das "minus". Allerdings mit einer Verzögerung von mehreren Monaten haben wir unsere Wirtschaft analysiert. Selbst haben die Original-Software, die uns die Kosten zu optimieren und zu automatisieren Prozesse im Zusammenhang mit den Konzerten geholfen entwickelt. Es ist mit diesem im Showgeschäft sind heute echtes Geld, so ist es sehr wichtig, dass dieses ganze System reibungslos funktioniert. Nach allem, wenn der administrative Teil nicht ordnungsgemäß funktioniert, beginnen Fehler, den Ruf des Künstlers zu leiden. Von der Zeit, wenn es eine Zahlung für die Leistung zu halten, wenn der Künstler bei dem Konzert - wir noch steuert ein Computer-Programm. Mit SMS und E-Mails nach Ihren Künstlern wie dem Tourplan, der Verfilmung des TV, alle Änderungen und auch die Berechnung der Gebühr. Alles geschieht automatisch. Daher können wir alle steuern: von wo, in welcher Zeit ist ein Künstler, endend, was mit dem Geld geschieht. - Mit der Wirtschaft deutlich. Und weil, was die Leute bist du gegangen? - Sobald wir herausgefunden, die Wirtschaft, wurde festgestellt, dass die Kosten im Zusammenhang mit Alexey Chumakov verbunden sind, fast die größten waren. Speziell für dieses Projekt wurde Instrumental-Gruppe gesammelt, und zusätzlich zu den Musikern, ist es Kunst, Sound - das heißt, das gesamte Personal von Menschen, die von diesem Projekt bedient werden. Außerdem wird für die Künstler, die in unserem Unternehmen arbeiten, haben wir dort ein Mindestlohn entspricht, die Zahlung für 10 Konzerte. Und es, dass, wenn es einen Rückgang der Live-Auftritte (Konzert war nur 3-4 pro Monat) passiert, gingen wir zu einem großen Nachteil, weil die Schauspieler mussten mehr als Sie verdienen zu zahlen. Darüber hinaus wurden alle Songs Chumakov mit Live-Musikern (Messing, Perkussion, Gitarre Gewicht) aufgezeichnet. Daher mal erhöht den Preis Rekord. Wenn wir das herausfinden, haben wir völlig unzureichend minus. Wir hatten ein Gespräch mit Alexis, woraufhin er bereit, selbständig zu arbeiten war. Wir kamen zu dem Schluss, dass wir keine Probleme mit persönlichen Beziehungen haben, war das Problem nur in ein anderes Verständnis von dem, was mit dem Projekt zu tun. Ich für meinen Teil, war es absolut sinnlos, weiter zu investieren, als bis zum Ende der Vertragslaufzeit bleibt klein, und alle Anhänge, auch die minimal (Dreh des Musikvideos und die anschließende Rotation), würde nicht alle Erträge während des Zeitraums bis zum Ende der Vertragslaufzeit erhalten abgedeckt haben. Und für Tony, weil es Geld bringt in sich selbst, in Ihrem Namen, nicht in jemand anderes Eigentum der Marke, machte es Sinn für die langfristige Investition. Investiert in ihr 50 oder 100 Tausend US-Dollar ist nicht notwendig, um herauszufinden, heute. Sie werden wieder in ein paar Jahren. Er ist ein junger Kerl, hat er noch kommen. Deshalb gab es eine absolute Bewegung zueinander. Weiterhin ist die Menge, dass Alex freizustellen, vergleichbar mit dem Geld, dass ehemalige Mitglieder "Prime Minister" musste vier als Ausgleich für die vorzeitige Beendigung des Vertrages zu zahlen. Ich denke, dass nach dem Ende meines Vertrages mit Valery Meladze ist vielleicht das zweite Beispiel der zivilisierten Abschied Produzent mit dem Künstler. Ich habe keine Ansprüche auf Alexei nicht. Darüber hinaus haben wir vereinbart, dass jede Hilfe, die ihm von der Gesellschaft (die Möglichkeit, im Studio, um die Öffentlichkeitsarbeit in den Medien arbeiten) bereitgestellt werden kann, durchgeführt werden kostenlos sein. Hier möchte ich ein Ende der Behandlung unserer Trennung zu setzen, weil die Medien für Schlagzeilen, wie Liebe machen "Chumakov entkam aus Friedland." In dieser Situation war es freundschaftlich. Wenn jeder Künstler ging als Alexey Chumakov, würde ich nur zu gerne diese. Es ist in der Tat ein Beispiel zu folgen. - Wie für Ruslan Alehno? - Die Tatsache, dass Ruslan Alehno praktisch kein Vertrag mit unserem Unternehmen. Nachdem das Projekt "Volkskünstler-2" wir das Album Ruslan schreiben musste, entfernen Sie einen Clip und legen Sie sie in der Luft. In der Tat haben alle diese Bedingungen erfüllt sind. Um dies zu erreichen, mit Ruslan Vertrag wurde genau ein Jahr unterzeichnet. Das ist alles, unsere Verpflichtungen gegenüber der Pop Idol-Format von Fremantle Media gehört erfüllt wurden. Wenn das Jahr zu Ende, wir hatten ein Gespräch mit Ruslan. Ich erklärte ihm, dass wir bereits schulterte die Belastungen - eine große Anzahl von jungen Künstlern - ". Volkskünstler-1" nach dem Projekt Und er einfach davon überzeugt, dass ich es im Unternehmen zu belassen, wie er allen Bedingungen zustimmt. Und ich verstehe, dass in dieser Linie wird es die letzte sein. Nur ein Jahr haben wir ihn über einen jährlichen Vertrag rollen. Wenn wir mit unserer Beziehung zufrieden sind, gab es keinen Anspruch, wird es automatisch verlängert. Als Ergebnis haben wir gemacht Ruslana sogar mehr als sie hätte tun sollen. Trotz der Tatsache, dass wir einen Vertrag nach all den anderen unterzeichnet wurde, hat er zwei full-length Alben, 3 Clips veröffentlicht. Er ist der einzige, der unsere Schauspieler ging an "Eurovision". Genau wie Alexei Chumakov, Alehno gelebt haben sich aus Musikern, ging er auf Tournee in Belarus. Alle diese Kosten das Unternehmen. Eurovision "in Belgrad im Jahr 2008" Ruslan wahrscheinlich Unerfahrenheit nicht ausreichend auf die Hektik in der Vorbereitung für den Wettbewerb reagiert ". An einem gewissen Punkt ist es einfach aufgehört zu unserer Ratschläge und Empfehlungen zu hören, und verführt durch nicht ganz richtig Aktionen der belarussischen Seite, die die Verantwortung für die Herstellung von Ruslan "Eurovision" gefordert hat, "In unseren Beziehungen eine kritische Zeit - wie wir dachten, Ruslan, offenbar , die Unerfahrenheit nicht ausreichend reagierte auf die Hektik in der Vorbereitung für den Wettbewerb "Eurovision" in Belgrad im Jahr 2008. An einem gewissen Punkt ist es einfach aufgehört zu unserer Ratschläge und Empfehlungen zu hören, und verführt durch nicht ganz richtig Aktionen der belarussischen Seite, die die Verantwortung für die Herstellung von Ruslan "Eurovision" gefordert hat. Engagiert eine sehr wichtige konzeptionelle Fehler, und deshalb konnte er nicht einmal durch eine semi-Finale. Anstatt von einem mächtigen Öffentlichkeitsarbeit, die der "Eurovision" ist zu wachsen, haben wir, im Gegenteil, haben einen negativen Effekt. Anzahl der Konzerte Ruslan dramatisch abgenommen. Am Ende des Geschäftsjahres für uns wurde klar, dass aus der Sicht der Wirtschaft unsere Beziehungen vergeblich. Da wir in diesem Fall Initiatoren der Kündigung waren, hatte Ruslana eine bestimmte Menge an Geld. Deshalb Alehno brachen wir sogar zu besseren Konditionen als noch im Vertrag vorgeschrieben. - Was ist die Katze lief zwischen Ihnen und Kim Breitburg? Du warst Partner für viele Jahre. Selbst das FBI Akronym steht für "Friedland, Breitburg International". - Im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit Kim Breitburg, dann gibt es eine ziemlich komplizierte Geschichte. Ich werde nicht auf die Bedeutung und das Niveau der intellektuellen Investitionen Breitburg verharmlosen. Zu verschiedenen Zeiten wurde die Firma anders genannt, aber von dem Moment ich nach Moskau Valery Meladze gebracht, hieß das Unternehmen "Produktionszentrum Eugene Friedland." In diesem Sinne, zunächst habe ich noch keine Partner oder Co-Gründer. Als Geschäftspartner, kam Kim, wenn wir an dem Projekt Trumpeter Nicholas arbeiten begann. Aber für den Rest der Arbeit, zum Beispiel Boris Moiseev, mit "Gorky Park", mit Natalia Vetlitskoy usw. Kim Breitburg nichts zu tun hatte. Me and Kim dahinter war 10 Jahre der Freundschaft, so war es dann ein sehr wichtiger Prozess und das Geld, das er verdienen kann. Allmählich Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich das Unternehmen in Kim verdoppelt. Gehören Name Breitburg eine Marke - es war nur meine Initiative und meinen guten Willen. Mich, dass niemand gefragt hat, und vor allem, nicht gezwungen. Während der Prozess wurde der Beitrag von Kim war ein sehr bedeutender und wichtiger im kreativen Sinn. Am Ende gab es und gute wirtschaftliche Ergebnis. Im Laufe der Zeit, das Unternehmen wuchs, multipliziert Umsatz wuchs in der Popularität und der Marke. Aber da wir viele Projekte haben, war es notwendig, eine Menge Arbeit zu tun, um das musikalische Material für alle unsere Künstler schaffen. Und zu diesem Zweck war es notwendig, planen und organisieren den gesamten Prozess, um neue Komponisten, Texter, professioneller Arrangeure, Musiker, Tontechniker, etc. zu gewinnen Ich wollte, dass mit Kim können wir unser Unternehmen in turn "Fabrik Songs." Aber Kim, nachdem alle, mehr kreative Person, und er selbst räumte ein, dass "die Organisation der Produktion" ist nicht seine starke Seite. Deshalb war diese Arbeit nicht so schnell wie ich geplant hatte. "Kim, nachdem alle, mehr kreative Person, und er selbst räumte ein, dass" die Organisation der Produktion "ist nicht seine starke Seite. Deshalb war diese Arbeit nicht so schnell wie ich geplant hatte: "Und vor der Krise nicht so gefühlt, dann wurde klar, dass drastische Maßnahmen erforderlich sind. In dieser Situation, würde ich es vorziehen, dass sie sagen, "nehmen das Feuer selbst," um sich wieder aufzubauen und die Arbeit zu organisieren, dass es aus war effizienter durchgeführt und übernehmen die Verantwortung für das Schicksal von Kim unserer Projekte. Kim auch verstehen, dass wir viel ändern müssen, hatten wir eine ziemlich lange und schwer zu sprechen, und an einem Punkt kam er herein und er sagte, er sei bereit, beiseite treten. Er ist ein Profi in der Branche, so dass ich denke, er ist auch bewusst, dass es zu diesem Zeitpunkt noch wichtiger war, die Firma und unsere Künstler zu sparen, anstatt in den Mittelpunkt jeglicher Ehrgeiz. Darüber hinaus haben wir, in welcher Form gefunden, und sein Name ist im Titel, und alle geistigen Eigentums gehört ihm, wie es vorher war. Das Unternehmen mit Kim eine Menge von Verträgen über Urheberrechte. In diesem Sinne ist es immer noch einer der Gründer und weiterhin gutes Geld heute erhalten. Und noch mehr, wenn unser Land lernen, gegen die Piraterie zu bekämpfen. - Und keiner von euch nicht mehr hält fig für Sinus in Beziehung zueinander? - Jeder nach seiner Ausbildung versteht die Situation und handelt entsprechend. Ich für meinen Teil bin nicht versuchen, irgendwelche Details klingen. Dies ist vielleicht das erste Interview, in dem ich darüber reden. Kim und ich haben ein Missverständnis, und es ist aus meiner Sicht, ist es in einer Beziehung der Partner natürlichen, von denen jeder einigermaßen hält sich an einen Fachmann. Manchmal sind wir wirklich ernsthaft diskutiert, und es ist nichts falsch, da es oft als Ergebnis dieser Debatte haben wir die richtigen Lösungen zu finden verwaltet. Aber es schien, dass wir einige unversöhnliche, Menschen neigen dazu, zu übertreiben tat. Besonders gefährdet in dieser Hinsicht, Künstlern und ähnlichen Situationen einige schüttelten die Moral der Gesellschaft. Also, wenn wir mit Kim einverstanden geschafft, und ich persönlich übernahm die Führung in alle Richtungen, wurde es einfacher. So, jetzt sind wir in den Stand zu mobilisieren. Ich denke, dass wenn die Krise zieht sich seit fünf Jahren, und razrulitsya in einer angemessenen Zeit, wir kommen auf den Markt noch leistungsfähiger und up to date, mehr Energie und Kreativität. Obwohl wir nirgends und sind es nie verlassen. - Wie sind Sie zu reagieren, wenn jemand anderes aus der Künstler will zu den gleichen Bedingungen an dem das Unternehmen Alexey Chumakov verlassen hat verlassen? - Wir haben verschiedene Arten von Künstlern. Es gibt Gruppen - "Mixed" und "Prime Minister" - das wird immer von der Gesellschaft und dem Produzenten gehören. Sind eingetragene Marken und Warenzeichen. Und unabhängig davon, wer nun das Gesicht der Gruppe, stellt diese Gruppen, werden sie auch arbeiten, um die Umsätze des Unternehmens zu bringen. Was ist schön, hat die Gruppe "Verschiedene" nicht für fünf Jahre ab dem Datum der Erstellung verändert. Keine Routine Arbeit, die wir haben. Und am Ende von Verträgen für Mädchen die neue Wirtschaft angeboten werden, in denen Sie arbeiten können. Aus meiner Sicht ist das Team in vnevozrastnoy Nische. Die gleiche Sache verwendet, um ehemalige Teilnehmer des "Prime Minister" angeboten werden. Posted in Boyband zu der Kategorie der Vokal-und Instrumentalensemble oder so etwas Hoare türkischen gehen. Ändern. Ändern Repertoire wechselnden Publikum, aber die Popularität des Teams ist nicht verloren. Das gleiche kann man mit einer Gruppe von "divers" geschehen. Das Team war nicht wirklich auf das junge Publikum "eingesperrt", wurde ursprünglich vnevozrastnoy Repertoire geschaffen. Aber wenn einer der Teilnehmer der Gruppe gehen will, dann werden wir mit diesen Problemen umzugehen, nach unserem Vertrag. Wir haben eine Gruppe von Künstlern wie Boris Moissejew. Wir wissen nicht, diesen Schauspieler gehören, er stellte mich als Produzent. Aber im Laufe der letzten 10 Jahre, in denen wir zusammen arbeiten, wir alle sind so miteinander verwoben (und Geld, und die Rechte an Songs und Videos), die unsere Beziehung wird nicht nur für das Unternehmen, sondern auch für den Künstler schmerzhafte brechen. Boris seit vielen Jahren in der Entertainment-Branche, ist es sehr vernünftige Person und versteht, dass einige impulsive "revolutionäre Veränderung" in das Projekt unweigerlich zu Verlusten führen. In diesem Zusammenhang haben wir immer versucht, ein stabilisierender Faktor für einige, dazu beigetragen, mehr angemessen beurteilen die Situation. Und, besonders wichtig, Boris immer ich vertrauen nicht nur kreativ, sondern auch im kommerziellen Sinn, weil wir in der Tat, die Durchführung aller finanziellen Angelegenheiten, und die ganze Zeit seine Zusammenarbeit war nicht einen einzigen Grund, unsere Integrität in Zweifel sind Dieser Plan. Aber wollen, was man eine "warme Hände" auf die Einkommen der so beliebten Künstlern sehr viel. Deshalb haben wir mit ihm eine angemessene wirtschaftliche und persönliche Beziehungen. Und wenn 10 Jahre Borja wird auf dem Markt als Künstler verlangen, ich bin sicher, es wird mit uns zu arbeiten, weil es für alle gut ist. Alexey Goman, Alexander Panayotov - und wir haben in unserer Kategorie der Solo-Künstler, deren Namen von den Künstlern gehört. Kurz vor dem Ende der Laufzeit ihrer Verträge. Und wir verstehen, dass, um die Beziehung fortzusetzen erfordern innovative Ansätze. Diese Künstler sind weniger an der Gesellschaft. Für sie wird der Prozess der Trennung einfacher sein als bei den Teilnehmern der "Mixed" und "Prime Minister". Auf dieser Basis der strategische Plan, wir Lesha Homan und Sasha Panayotova investieren viel mehr Geld als im "Mixed" und "Prime Minister". Nicht, dass sie zu binden und an alle Künstler, die Talent haben zu demonstrieren, ist die Mission in der heimischen Musik viel wichtiger als das Geld, das in Gewinne wiederhergestellt werden. - Blasen Sie nicht Ihr Geständnis ist der Stolz der Teilnehmer "Assorted" und "Prime Minister"? - Die Mädchen aus dem "divers" sollte nicht beleidigt werden, weil heute das Personal manchmal mehr als jeder Solo-Projekt wert ist, nicht nur in unserer Gesellschaft, sondern auch in jeder anderen. Nicht nur, was das Team kann eine solche stabile Nachfrage und Höhe der Gebühren rühmen. Ohne Abschwung geht bergauf und der Preis Band, und die Zahl der Konzerte. Natürlich wäre es und mehr. Aber ich denke, was wir haben, ist eine angemessene Rendite auf Investitionen in das Projekt gemacht. Ich denke, dass mit "Assorted" werden wir einen wichtigen Sieg in der langfristigen haben. Und als Mitglieder der "Prime Minister", kann das Original, und setzte sich auf sie die Idee, dass sie gekommen sind, um jemanden zu ersetzen. Es war ein viel geredet und zu Krusten und die Tatsache, dass sie nur nutzen, um mit der alten Struktur zu kämpfen. Jedoch ab dem ersten Tag kamen sie zu den Bannern bereits gehypten Marke. Natürlich mussten sie ihre Professionalität zu demonstrieren, aber sie haben nicht das Recht haben, seinen Platz im Showgeschäft zu beweisen. Sie kamen zu dem fertigen Arbeit. In diesem Sinne müssen Sasha und Alex Goman Panayotov unsere Hilfe mehr als die Jungs, die in den oben genannten Bands zu arbeiten. - Da haben wir bereits auf den ehemaligen Mitgliedern der "Prime Minister" berührt. Es gab viele Klagen im Zusammenhang mit ihrer Pflege. Du bist immer noch nicht müde zu klagen? - Natürlich, ich bin mental müde. Hier, wie auch im Großen Vaterländischen Krieg - Ich setze mich für seine eigenen, und die ehemalige "premier" versuchen zu ergreifen jemand anderes. Also ich war so viel mehr geistig Entwässerung als sie. Für sie ist es ein Zeitvertreib, ist bewusstlos und hoffnungslos Spiel. Aber am Ende ist es trifft auf sie viel schwerer als ich. Für mich war ihr Tod ein großes Problem, nur die ersten paar Jahre. Schließlich war ich mit einer Menge neuer Künstler ohne einen wesentlichen Umsatzträger Artikel übrig. Vor 4-5 Jahren eine Gruppe von "Prime Minister" brachte eine Menge Geld, es war ein ernstes Geschäft. Diese Einnahmen dürfen Jugendprojekte fördern. Und ehemaligen Mitgliedern der Band wusste es. Und seien Sie sich bewusst, dass ihre Betreuung leiden könnte und Sicherheitsunternehmen. Auf dieser war die Berechnung. Beide Berater und Berater, die beraten zu lassen wurden, nur auf dieser und gehofft. Sie alle wollten die Beerdigung Unternehmens zu sehen. In den frühen Tagen unseres Konflikts, zum Leben zu erwecken die Musiker, wandte ich mich an ihre Partner, Freunde, die in den Medien und anderen Strukturen arbeiten mit einem Antrag nicht die ehemaligen Teilnehmer übertragen. An einem gewissen Punkt, es funktionierte - sie wurden aus dem Äther entfernt. Aber ich seit vielen Jahren, keine Anstrengung, und ich, aber egal, wo sie auftreten. Dass ihre kreativen Beerdigung stattfand, ist dies für alle offensichtlich. Heute sagen die Vertreter zahlreicher Fernseh-und Radiosender, dass, als ob ich noch nie ausgeführt haben die ehemaligen Mitglieder der Luft. In der Tat, die Menschen so einfach Punkte zu setzen. Redakteure einfacher zu sagen, dass es Intrigen Eugenia Friedland, nicht zu Künstlern Wahrheit zu sagen, dass ihre Songs defekt sind. Mit einem sehr herkömmlichen Standard musikalische Material ex-"Premier" oder im Fernsehen oder im Radio sind nicht erwünscht. Ich habe absolut kein Interesse heute sprechen, so dass sie den Sauerstoff überlappen. Sie haben sich blockiert. "Die Tatsache, dass ihre kreativen Beerdigung stattfand, ist dies für alle die offensichtliche Tatsache heute aus vielen TV-und Radiosender sagen, dass, als ob ich noch nie ausgeführt haben die ehemaligen Mitglieder der Luft. In der Tat, Menschen auf diese Weise einfach zu übersetzen Pfeile "- Wenn wir nicht in juristische Sprache sind, und der Mensch, in welchem Stadium befinden Gerichtsverfahren? - Es gab mehrere Bereiche im Zusammenhang mit der Tatsache, dass sie zur Erfüllung ihrer Verpflichtungen abgelehnt. Wurden die Gerichte auf Schadenersatz wegen Verletzung ihrer vertraglichen Pflichten, gab es Streitigkeiten, Markenrecht, den Schutz der Ehre und Würde, und der Besitz von Tonträgern und der Rechte an den Songs. Um in allen Bereichen der alle Gerichte wir gewonnen Laufenden. Heute sind ehemalige Mitglieder der "Prime Minister" unter ständigem Druck Gerichtsvollzieher. Ihre Einkommen beobachtet. Sie haben ständig eine Entschädigung zahlen. Diese wiederum lehnte die Eintragung der Marke, wo verwendet den Namen "Prime Minister". Sie sind verpflichtet, für verleumdet mich entschuldigen. Gericht bestätigte auch, dass alle Urheberrechte und andere verwandte Rechte an den Songs gehören dem Unternehmen. Also, wer würde das sein, was jemand sagt, ist die Situation, wie ich beschrieben. - Ich habe das Gefühl, dass viele unserer Stars fühlen sich nicht die Finanzkrise. Ja, weniger Konzerte viel von Unternehmenspräsentationen aufgehoben. Aber unsere Künstler leben immer noch in großem Stil. In jedem Fall hatte keiner von ihnen nie über den Mangel an Geld beschwert. Irreführend ist? - Natürlich fielen die Erlöse aus den Künstlern. Natürlich, für Top-Stars wie Alla Pugacheva, Philip, Christina Aguilera, haben die Krise nicht verursacht so bedeutende Verluste. Sie erfunden für die Zahl seiner Shows eine Erhöhung ihres Wertes. Wenn nicht so lange her, ein Konzert, zum Beispiel Alla Pugacheva könnten etwa 40 Euro kosten, ist diese Zahl seit zweieinhalb Mal mehr. Aber dies nur leisten solcher Mega-"Stars", und im Prinzip sind sie berechtigt, durch ihre eigenen Verdienste und ihrer Gültigkeit der Popularität zu tun. Aber nicht so sehr, und dieses Beispiel nicht für die russischen Showbusiness herauszufinden. Im Moment haben wir eine fast 400 populärsten Künstler, und 90% von ihnen sind sehr stark von der Krise betroffen. "Im Moment haben wir eine fast 400 populärsten Künstler, und 90% von ihnen sind sehr stark von der Krise betroffen sind:" Wenn früher Künstlern viele Konzerte hatten in Moskau, und sie können sehr gutes Geld zu verdienen, nicht einmal verlassen irgendwo auf Tour nun um ihr Einkommen auf dem gleichen Niveau, müssen sie in den entlegensten Regionen, zu denen sie eingeladen durchführen zu halten. Künstler klammern sich an Anregungen und sind bereit, jeden Abzug zu gehen. Diese Situation kann auch durch Werbung und PR-Budgets der meisten Künstler beeinflusst. Viele stark reduziert das Budget für ihre Förderung in den Medien zugeordnet. Wie für persönliche Ausgaben, die Mehrheit unserer Stars verdienen zu gut in der Vergangenheit, so haben sie einige Reserven. In der Vergangenheit, Sterne freiwillig ins Ausland gegangen, nur um zu entspannen, aber jetzt versuchen sie es mit Arbeit zu verbinden. In der Regel begann alles, um Geld zu zählen und ihre Kosten zu senken. In der Regel haben die große Schwierigkeiten mit ihren Projekten in der Krise nicht nur die Herstellung Zentren wie bei uns, aber auch jene Produzenten, die Unterstützung von so Medienkonzerne wie der erste Kanal haben. Mit großer Mühe, starten Sie den neuen "American Idol". Und wir haben im Prinzip ist alles ziemlich gut. Unsere Projekte weiterhin Einnahmen zu generieren, wenn auch nicht so viel wie vorher. Wir haben eine gut geschliffene System der Arbeit und im Hinblick auf die Konzerte, und in Bezug auf PR und administrativ-wirtschaftlichen Bereich. Und es ist sicher zu sagen, dass die Umstrukturierung unserer Arbeit im Studio ist auch recht erfolgreich, neue Songs unserer Künstler in heißem Drehung auf dem zentralen Radio. Im allgemeinen wird in einer Krise sind wir nicht sitzen auf ihren Händen. Wir haben es geschafft, alle ihre Ressourcen zu mobilisieren, Prozesse zu rationalisieren und weiter zu entwickeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen