Donnerstag, 1. August 2013

Julia Kovalchuk ersetzt Christina Orbakajte

15. Februar startet eine neue Werbekampagne der größten Multi-Brand-russischen Einzelhandelskette von Modegeschäften "Snow Queen", die Erfahrung und Professionalität der Marke unterstreichen. Die Grundidee der neuen Werbekampagne - "Ich habe nur ihr vertrauen." Um es zu verwirklichen, hatte der Shooting-Star der ersten Ranges eingeladen worden, und Publikumsliebling: Sänger Yulia Kovalchuk, Moderatorin Arina Sharapova, die Schauspielerin Maria Kozhevnikov und Eiskunstläufer Alexej Jagudin. Die wichtigsten Kriterien für die Auswahl der neuen Helden hat sich zu einem modernen, Energie, Unabhängigkeit, Loyalität zu sich selbst, Hingabe und Antrieb zum Erfolg. Dies sind die Merkmale, die die Position der Marke und ihre Philosophie zu vertreten. Julia Kovalchuk "die letzten 4 Jahre das Gesicht von" The Snow Queen "eine beliebte Sängerin und Schauspielerin Christina Aguilera ist. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Christine für Ihre Mitarbeit. Vor vier Jahren haben wir versucht, das Image der Marke zu verbessern, um sie mehr in Mode, modern und maßgebend. Ziel zu tun um 100% 's Zeit für eine Veränderung, und die neue Strategie der Kampagne zielt darauf ab, das Vertrauen der verschiedenen Zielgruppen zu gewinnen. "- sagte Victoria Isayev, Vize-Präsident von" The Snow Queen ". The Snow Queen "Ich bin Zusammenarbeit mit Ehre" ", angesichts der Tatsache, dass die Heldin der vorherigen Kampagne wie ein heller Stern und Persönlichkeit Christina Aguilera war" - sagt "show business news NEWSmusic.ru» Julia Kovalchuk. Die Grundidee der neuen Werbebotschaft ist eine emotionale Komponente der werblichen Kommunikation und Vertrauen in die Marke zu schaffen. Durch Ihre Werbekampagne war engagiertes Team, die bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit ihr in den vergangenen Saisons: amerikanische Regisseur Sasha Antranikian, Betreiber Alexey Makarov, ein Modefotograf Danil Golovkin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen