Dima Erfolg im Wettbewerb "Eurovision-2006" mit dem Lied "Never Let You Go" hat dazu geführt, dass die Entscheidung im Zuge des Erfolgs der kommerziellen einziges Thema, das eine Seltenheit für den russischen Musikmarkt ist genommen wurde. In der Tat, es war ein kühnes Experiment, das die Erwartungen erfüllt. In nur wenigen Wochen des Umsatzes Single "Never Let You Go", verkaufte sich über 10.000 Exemplaren. Jetzt können alle Bewunderer von Dima nicht nur hören, dieses Lied auf der landesweit führenden Radiosender, sondern auch zu seiner Sammlung eine neue Maxi-Single, die selten Remixe und einen neuen Song "Lady Flame" enthalten hinzuzufügen. Neben der Musik auf der Single und dem Video von Vlad Opelyants Szenario Viktor Baturin erschossen vorgestellt. Kreative Tandem hat das Unmögliche kombiniert - klassisches Ballett und Pop-Musik, basierend die Storyline lyrics "Never Let You Go". Wie Sie sich erinnern, bei Konzerten in Athen Dima verwendet das gleiche wiederum fing die Phantasie der Zuschauer erlebt eine unerwartete Entscheidung, wann es war eine Tänzerin auf der Bühne von einem weißen Flügel, mit Blütenblättern roter Rosen geschmückt. Wir sollten auch erwähnen, dass die Single "Never Let You Go" wurde auch in Europa veröffentlicht. Dima Eurovision so unvergesslich europäische Öffentlichkeit, dass er in den nationalen Charts der europäischen Länder, wie Schweden und Griechenland bekommen verwaltet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen