Montag, 25. März 2013

Andrei Knyazev ("The King and the Clown"): Kein normaler Mensch nicht nennen sich selbst ein Punk!

"Der König und der Clown" wird als Stadionnaya Gruppe, die Fähigkeit, ein volles Haus für jeden Konzertsaal Land zu erhöhen. Am Vorabend der zwei Konzerte von "The King and the Clown" in der Hauptstadt SDK MAI einer der Führer von Andrey Knyazev wurde NEWSmusic.ru befragt. - Glaubst du nicht, dass unter dem Einfluss von neuen Musikrichtungen Punk-Rock bewegt, so zu sprechen, im Hintergrund? - Du, im alter Furz zu sehen, sind wir nicht ins einzuschalten. Und in jedem Augenblick, wenn es irgendeine Art von Musik, die ein Publikum zu gewinnen beginnt, und das Publikum beginnt abzukühlen zur Sache ... war nicht so, dass Anreiz sein Publikum zu locken zurück? Im Allgemeinen haben wir wiederholt gesagt, dass es wäre sehr schön, wenn es würde ohne uns noch mehrere Teams rebellische Haltung sein. Zu einer Zeit, als wir auf dem Gipfel waren, sagten die Leute, dass das Gestein in der Regel stirbt. Tamarisk einmal erwähnt dieses Lied ... In der Tat, es ist jetzt Angriff auf die Zeit, als es Rock könnte sehr gut gestellt ist. Da nun viele erkennen, dass es eine Sache ist - gehen bis zu einem gewissen Wurst Party, wo alle unter dem Sperrholz durchführen wird, aber wir alle sind aus dem gleichen Pop-Künstler müde. Nun, was die Hölle ist, lassen einige Saugnäpfe auf der Bühne, es ist interessant. Es ist ein recht junges Publikum berechnet. Diese Saugnäpfe, die mit der neuesten "American Idol" kam ... gibt es einige Mädchen! , Girls! Der Prinz und der Topf auf der Pressekonferenz - Nun, zum Beispiel, modische letzter Zeit "emo" ... - "Emo" - ein vorübergehendes Phänomen. Durch all dies stattfand, ist es in Amerika geht. Unsere, dann nichts kam neu. All dies ist aus dem Westen, all diesen "Fabriken"-hrenabriki, weißt du? Das ist, wenn wir für Professionalität streben beginnen, und diese Trends sind schon da, können viele Dinge ändern. Nun, das ist, dass die von unseren Pop-Künstler und Menschen, die wir oft im Fernsehen sehen jetzt - eine Gruppe von "A-Studio". Sie, natürlich, alt, alt, aber sie arbeiten auf Qualität! Und sie fragen sich manchmal zu hören. "Sometimes" - denn es ist nicht meine Musik. Ich habe immer zu vergleichen, das Phänomen von einigen unserer Mannschaft mit dem Phänomen der Import. Hier ist das "A-Studio" Ich habe mit Roxette vergleichen würde, aber unsere noch ein langer Weg vor ihnen, denn es gibt eine Menge von allen Feinheiten. "Emo", wenn sie berührt, ist es gut. Unsere Mission ist seit jeher die Menschen in der Rockmusik beteiligt, weil wir ihr viel zugehört. Aggregate Gewicht für Rock-Musik - das ist normal, wie es sein sollte. Nun, sagen wir, eine Menge des schlechten Geschmacks, um Probleme, dass die Menschen in Nachtclubs und Diskotheken eingeflößt zu diskutieren. Wir wissen, warum wir Rockmusik lieben, aber ich habe persönlich angehört zu viel von allem anderen. Und ich verstehe, dass dieses Gebiet entwickelt werden sollte, nicht unterdrückt Makarov stumpfen einigen unserer Produzenten. Viele unserer Toningenieure, zog ezdivshie der Westen, die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass sie da sind schwierig. Das heißt, sie das Gerät, auf dem die "Westler" arbeiten zu verstehen, aber sie verstehen nicht, wie diese "Westler" Arbeit, hier ist das Ding. Manchmal lustig, solche Geschichten, wie Zemfira ging nach England und nahm ein neues Album draußen, und dann kam er zurück und war schon bei uns im Studio zeigen, wo es, die es zu wiederholen brauchen hören. In diesem Zusammenhang Redesigns alle importierten Sound und praktisch alle zaparyvaetsya. - Wie würden Sie zu der Gruppe reagiert haben, den Remix eines Songs von "König und Narr"? - Um dem Song ein junges Team für den Remix? Nun, warum nicht? Alles ist möglich, nur sein, dass ich in einer Gruppe, das heißt, wenn ich sie sehe in einigen Vene wurde interessiert. Ich habe immer die Beratung, wenn ich mich zuständigen betrachten. Ein Umzug in eine andere Art der Beteiligung werde ich später, aber jetzt habe ich ein solches Interesse ist schon da. - Aber still. Punkrock ist relevant? - Punk-Band, cool zu sein, muss ich sagen. Ein Punk-Attitüde und immer anders, kann Punks leisten eine Menge Dinge selber. Aber wenn man zu einer Bühne kommen, wenn Sie etwas, das nicht wirklich in den Geltungsbereich des Punk erstellen möchten, dann müssen entweder Sie aufzugeben - punk, oder um die Grenzen zu überschreiten und zu sagen: "Und wo hast du das punk kann wie dies zu tun? '. Sid Vicious, auch zu einer Zeit zog eine Show, aber er ist all shot ... Das ist, was ich sagen kann, ist kein normaler Mensch, der in Freiheit zu leben, nicht auf einem Etikett hängen und sagen, dass er ein Punk ist, möchte, warum sollte er? "Der König und der Clown" positionieren sich als Punks, weil es eine Geschichte hat! Wir haben uns zunächst präsentierte sich als einer Punkband. Nur dann können wir für eine Entwicklung ging, konnten wir nicht auf der Ebene der Unfähigkeit zu spielen bleiben und wenn wir nicht, was wir wie der Ton klingen kümmern. Wir mussten den Hügel hinauf, und wenn wir Stadionnaya Gruppe waren, sind wir mit einem sehr globales Problem konfrontiert: Entweder du bist auf einem Live-Power Curry, oder Sie darüber nachdenken über die Frage, wie Sie klingen. Ich kann sagen, dass ich versuche, sich von was ich will distanzieren, ich mag Punk-Rock. Dies ist der Musikclub, auch trotz der Tatsache, dass "The King and the Clown" wurde zum Stadion freigegeben. Wir - das ist vor allem Originalität. - Sie sagen, Sie schreiben ein neues Album jetzt? - Wir sind jetzt widmet all seine Zeit, um ein Album aufzunehmen! Bereits aufgenommen Bass und Schlagzeug. Ist jetzt die Aufzeichnung Gitarren und Keyboards. Voll und ganz bereit, um ein paar Songs, die wir planen, bei Konzerten in Moskau spielen. Insbesondere einer der Songs mit dem Arbeitstitel, bis die "Dreizehnte Wunde" Pot widmet der TV-Serie "The Nine Lives of Nestor Machno." - Was denkst du über die kürzlich erschienenen Buch über eine Gruppe von "König und der Clown" denken? - Bis jetzt ist dieses Buch die Tatsache, dass sie Eugene Libabova schrieb. Sie schrieb ein kleines Buch, in dem sie befragt alle bekannten Menschen, die mit uns verbunden sind, einschließlich uns. Grundsätzlich ist dieses Buch autobiographisch, aber es ist auch ein wenig anders geschrieben. Aber jede Person, die ein Buch über jemanden schreibt, wird es noch für einen bestimmten Winkel zu schreiben. - Nein, es geht um das Buch "Anarchy in Russland", veröffentlicht in der "Stogoff Project». - Es ist aus diesem Buch sehr großen Konflikt, den wir haben. Dieses Buch wurde geschrieben Stogova und freigegeben ohne Zustimmung der insbesondere mit dem Topf oder ich. Grob gesagt, ist dieses Buch nicht mit uns vereinbart. Ich habe es nicht gelesen, aber über ihre sehr empört Pot. Ich verstehe, dass es geschrieben wurde und wird als echte positioniert, und das Interview, die es enthält, ist es sehr alt. Dieses Interview wurde getan, wenn wir ein Buch über Alex Rybin, und es war eine sehr lange Zeit. Es war das erste Buch über uns geschrieben. Nicht irren, wenn ich, dass es vor 10 Jahren war zu sagen, so hatten wir dann für 25 Jahre. Und was wir damals gesagt, jung und dumm, wird in diesem Buch als eine Reflexion der Gedanken des modernen Anarchisten enthalten. Und wir haben eine selbsternannte Anarchist nur Topf. NAMEN! Neben ihm haben sich als Anarchist nicht mehr Anrufe und nicht so denken. So ist dieses Buch - über Anarchie, dann was zum Teufel wir dort tun überhaupt? I, zum Beispiel. Immerhin, ich hatte nichts damit zu tun! Darüber hinaus ist hier mein "Baby"-Interview. Was kann ich verstehen? Nichts! Schon jetzt wäre es aus Kommentierung der Anarchie verzichtet haben, weil ich einige, sagen wir, Ansichten über das Leben haben. Das ist die Person, die jetzt hier und so spontan und lesen Sie dieses Buch, lesen diesen Unsinn, wir akzeptieren es, nur könnte denken, dass wir sind - nur Menschen mit kindlichen Gehirns. Und dann werden wir im allgemeinen, und wurden Kinder. Plus, ist dies nun der Überquerung des Gesichts Pot auch sehr weh. Sie sehen, es war nicht vereinbart. Ich denke, dass Ricks tat vergeblich, weil es notwendig war, aber koordiniert. Und er hat falsch gemacht. Aber vor kurzem ein Buch Libabovoy Eugene, wo wir Farbe mit Töpfen auf dem Cover veröffentlicht. Aber sehen Sie, Jack - ein Mädchen, und so das Buch bekam mehr Intrigen. Und sie informierten sich natürlich mehr von ihnen diese Momente, einige Pannen versuchen zu finden. Sagen wir einfach, wurde die anfängliche Gründung und Entwicklung der Gruppe uns vorgestellt dann. Als wir klein waren, dh im gleichen Buch Rybin. Aber dann ... Ich meine, man kann nicht alle unsere Handlungen und Verhaltensweisen als die Handlungen von Erwachsenen gesehen werden. Deshalb gibt es so viele Episoden, die uns passiert spontan. Vielleicht ist dieses Buch eines Tages geschrieben werden, wenn wir über Menschen schreiben wollen, mit etwas reifer Erfahrung im Zusammenhang mit Rockmusik. Ein Mann, der sehr gut weiß, alle anderen Aspekte, die andere Gruppe. Wer wäre interessiert an den Tatsachen als ein Phänomen. Ich schreibe diese Arbeit habe ich nicht, ich bin nicht interessiert. Ich bin viel zu viel von unserer archivierten jeden Unsinn, so, wenn ich immer noch eine Biographie zu schreiben, werde ich nur in der Vergangenheit leben. Und ich frage mich, Kreativität, ich habe noch eine Menge unvollendete Arbeit, die von mir in seinen jungen Jahren geschrieben wurde, aber ich habe noch nicht den Hörer gebracht. Chroniken und Biographien lassen Sie jemand anderes tut. Cyril Radchenko, NEWSmusic.ru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen