Um die Liste der neuen Produkte "Nashe Radio" September 10, fügen Sie einen Track zum Jubiläum Album "10 Jahre - normaler Flug" der "Pilot". Der Song heißt «God@pisem.net». Inzwischen Musiker Team aus dem Urlaub zurück und haben bereits mit der Arbeit am nächsten Album begonnen. "Wir haben alle lebendigen Teil der ersten drei Songs. Mehr oder weniger bereits wusste, wie und was es klingen sollte, arbeitete - sagt NEWSmusic.ru Frontmann Ilya Teufel. - Wir wissen noch nicht vollständig Teil rund um Elektronik, Samples, "Ringe", und so weiter verschoben. Aber wir planen, eine Menge Elektronik, Tasten ... Das heißt, wir wollen alles so luftig. Zur gleichen Zeit, die Musik auf dem Album ziemlich schwer ist, ist es schon klar. Ich hoffe, dass wir die Aufnahme starten die Trommeln am Ende des Herbstes. "
Montag, 31. Dezember 2012
"Pilot" wird links in die Antarktis, Australien und China nehmen
Konzert der "Pilot", die sich mit dem Geburtstag Gruppe, am 20. Januar im Club "B-1 Maximum" statt. 11. Januar das gleiche Konzert war in St. Petersburg, und jetzt gratulieren der Band konnten elften Geburtstag und Moskau Fans. Eine Reihe von Menschen, die in den Club zu bekommen dauerte viele Meter. Jemand, der die Zeit zu vertreiben, fing er an, den Song "Civil Defense" singen, begleitete sich selbst auf der Gitarre weiß, wo die unternommen. Der "Pilot" Exit "Pilot" wurde für etwa eine Stunde verzögert. Der erste Song in der Setlist war das "Rock". Stagnierende Publikum begann sofort zu springen, in der Mitte der Halle begann Slam und jemand zündete die erste Fire. Jeder nächste Song mit der gleichen Begeisterung betrachtet, Fans gerne gelernt, das Lied von den ersten Akkorden und hob das Wort. Gruppenleiter Ilya Teufel erzählte bestreitet, dass "Pilot" zur Feier seines Geburtstages in St. Petersburg statt, und versprach, dass Moskau nicht ohne Geschenke zu tun. Der erste von ihnen war das Lied, das nach Sänger, niemand gehört hat, und waren selbst Mitglieder der Band gehört, dass es in der endgültigen Fassung des Vorabends. Song mit einem inspirierenden chorus ", ein Jedi Sei!" Offensichtlich fiel Moskau Fans Geschmack. Nach einer Weile es Zeit für eine pre-Ausschreibung war. Garde verpasste die Szene von drei jungen Menschen, dass sie die geforderten Spezifikationen zu erfüllen glauben: gut, die Gitarre zu spielen und kennen das Lied "Pilot". Verdammt das erste, was über das Wachen verhalten fragte und fragte dann der Name des Publikums freiwillig, unter Angabe wie folgt: "Und der Alte?" Task Teilnehmer mussten eine der Spuren zu spielen, so dass der Raum es wusste.
Brasilianische Volkslied! Begleitete die Gruppe "Pilot"! Aufgeführt von der Stadt Moskau!
Zwischen W th bis 4. November Capital Club "The Shadow" war besetzt Petrograd Ballonfahrer - Ilya Teufel und sein Team, mit dem Konzertprogramm "Du einer von uns bist." Am ersten Tag der Vorstellung der Aktion dauerte zwei Schlangen von begeisterten Fans in verschiedenen Stimmen singen Hits der eigentliche "Pilot" und die Gruppe «Lumen». Besonders begeisterten Gesang war schwierig, da aufzustehen. Zu jedermanns Freude war Helden der Gelegenheit nicht lange auf sich warten, und nach dem Aufwärmen in der Leistung der Moscow "Orgien Gerechten" unter der Leitung von Sergei Kalugin, begrüßte alle Teilnehmer aus der Szene. Playlist der "Schatten"-Konzert Musiker wurden von den Vorlieben der Hörer basiert; Lieder aus früheren Alben, war lange nicht auf der Bühne durchgeführt wurde, haben festgestellt, einen neuen Sound und eine Menge Fans Freude gebracht. Das Konzert wurde in einer Atmosphäre der allgemeinen positiven statt. Brutal Jungs in Piercing und mohawk mit Gitarren prallen, berühmt tanzten improvisierte cancan ausgekleidet Skulpturen und übersät die Szene. Playlist der "Schatten"-Konzert Musiker auf die Vorlieben der Hörer für den Song "Mama" Ilya Teufel elegante Shorts meisterhaft gezeigt Fans immer buhogo Papa "und die Durchführung" 07.00 Uhr wurden auf Basis ", sehen Sie an der Decke und Mund, dass wiederholte etwas Ähnliches wie die Phrase "Danke, Leben!". Composition "Peter" endete Trommelsolo Nicholas Lysova, in denen die Halle fand eine beträchtliche Anzahl von lokalen Fußballteams "Spartacus".
"Pilot" bereitet ein Licht und Feuerwerk
Name der Programm-Gruppe "Pilot" präsentiert der Verein Schatten 3. und 4. November, trifft die allgemeine Ideologie der Gruppe. Accounting for Tracklist der "Du bist einer von uns", die Musiker in erster Linie auf die Wünsche der Zuhörer basiert. Gruppe der "uralten gebürstetem dust" mit Liedern, die nicht ausgeführt wurden live, aber geliebt von der Öffentlichkeit. Die Adresse des "Pilot" Senden der Ergebnisse Charts Fans, die Gelegenheit, um endlich gemeinsam den am meisten erwarteten Song zu machen. Musiker speziell Zeit für Proben, die neu zugeteilt "gut vergessene alte." Ilya Teufel sagt über dieses Programm wie folgt: - Wir neues Leben in die alten Songs aus den früheren Alben. Aufgrund von Änderungen in der Gruppe, die stattgefunden Seitdem hatte, haben diese Lieder eine neue Farbe, ein frischer Sound. Ist sicherlich nicht ohne nachgewiesene "Militante", die vor kurzem Halle singen lauter als wir sind. Und darüber hinaus an alle, die das Konzert, eine Überraschung. Wir hoffen, dass durch die Zusammenarbeit mit den Organisatoren des Konzerts, werden wir in der Lage sein, um das Publikum, nicht nur Musik, sondern auch eine visuelle Komponente Performance überraschen. Ich denke, dass in unserem Land fast nichts von der Musik nicht betonen, das Licht, die Landschaft und Theateraufführungen. Aber all diese Dinge auf den Betrachter, nicht weniger als die Musik oder die Texte. Die meisten der weltweit berühmtesten Rockstars schon lange dazu kommen, und mit Hilfe der Show sind in der Lage, wirklich den Menschen, ihre Ideen zu kommunizieren.
Von der "Pilot" gefeuert Geiger Max Yorick
Als Teil der "Pilot" hat sich geändert. Durch die Weigerung, an neuem Material zu arbeiten, und die Probleme der Verständigung mit den Bandmitgliedern, hat die Gruppe "Pilot" beschlossen, Abschied von Maxim Yorick sagen. Musiker berichteten sie auf ihrer Website wie folgt: Wir haben uns entschieden, dass wir nicht mit seinem Status als exklusives Konzert Musiker zufrieden, und das Team braucht einen Mann, der voll in die kreative Leben des Kollektivs beteiligt sein werden. Wir danken Max für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Bemühungen. New Musiker - Pianist, Keyboarder und elektronischer Musiker Andrew Kazachenko, werden Sie in der Lage sein, um zu sehen und zu hören, in der Gruppe der Piloten bereits in den kommenden Konzerte. Im Zusammenhang mit seinem Auftritt in der Mannschaft sind wir endlich beginnen, sich fest an unserem neuen Album, die eine Fortsetzung der "Tales of Jumper und rolling" sein wird zu arbeiten. Wir hoffen, dass der neue Datensatz wird als eine willkommene Sie als auch für uns selbst zu sein. See you soon! Die Pilotgruppe.
"Pilot" - "Samsara unserem Hof"
Die Idee des Konzerts 1. Oktober 2005 wurde sehr lobenswert. Make "kvartirnik" Palais des Sports "Jubilee", wieder die Ära der Gemeinschaftsküche und Beisammensein. So etwas wie eine wunderbare Leistung von Mark Rozovsky "Songs of unserem Hof" (Zusammentreffen von Namen, scheinbar zufällig), der im Hof des Theaters gespielt "Nikitsky Gate." Deshalb Musiker Riten in T-Shirts, "alkohol", kariertes Hemd und Weste, nahm akustischen Instrumenten und wurde eingeladen, professionellen Schauspielern zu helfen. "Pilot" - "Samsara unserem Hof" Media: DVD. Genre: Rock Style: Russian Rock, Russian Chanson, Barden Lied. Kategorie: Philosophie, Freundschaft, soziale Beziehungen und Liebe. Stimmung: lyrisch, Erinnerungen, Ironie, Eifersucht. Hits: "Sibirien". Ilya Teufel liebt, zu tun Hof Songs und Ideen sind nicht fremd das Rad des Samsara, die ich toll finde in einem Tank-Top ", ein Alkoholiker." Violinist Mark Yorick (gerade aus dem "Pilot", by the way) ausübbaren gebunden Pionier Krawatte. In pilotovskoy akustischen Violine ist die Partei waren die Haupttreiber der Begleitung. Selbst der Schatten "Krematorium" Wandern in der Nähe einiger Songs. Akteure spielen sorgfältig imitieren Szenen zwischen den Songs, deren Bedeutung wie ein Wirbelwind Leben eines Gericht klar, was historische Periode ist. Songs Hölle ganz in der erforderlichen Probe Treffer (ohne die "Sibirien" wird nicht) passen und zeigen die sehr Samsara Hof. Aber etwas ist nicht geklebt. Es stellt sich heraus, dass er "Pilot", die Musik der Epoche im Staat zu spielen, und daher alle Spielszenen sind eine Zusammenstellung von Musik von einem anderen Sviridov zu Pink Floyd.
"Pilot", schreibt Wahrzeichen Rekord
Gruppe "Pilot" wird an einem neuen Album, dessen Name geheim gehalten worden arbeiten. Wie gesagt, Intermedia Gruppenleiter Ilya Hell, "diese Scheibe wird für uns das wichtigste und symbolisch, so der Name zu werden, weiß ich nicht sprechen. Wir haben bereits mehrere Singles für verschiedene Studios aufgenommen, und wenn es durch eine solide ermittelt - select Studio. Dieses Album wird eine Menge Arbeit in Philosophie und Religionswissenschaft sein, so dass wir nicht beeilen, wir wollen seine Qualität aufzeichnen. " Einer der neuen Songs heißt "ein Jedi sein". Wie gesagt, Ilya Hell "jetzt die Single wurde einige in Finnland geschickt, und zu erfassen, es half Yevgeny Trofimov." "Pilot" plant ein Konzert zu Ehren der Geburt. "Die festliche Veranstaltung findet am 11. Januar nehmen in St. Petersburg, und wir erweitern das Programm, bis wir", - sagte die Gruppe Administrator Angelica Kostin.
Ilya Verdammt feiern Silvester Reiten auf Elefanten
Gruppe "Pilot" wird Ruhe in den Neujahrsferien haben. Alle ausgehenden Jahr Musiker wurden durch den Hals eingesetzt - Dutzende von Konzerten, arbeitet an mehreren neuen Projekten (audiostihov Platte, die neue Lizenz Album videokontsert, etc.), was in keines der Mitglieder der Gruppe hatten keine Zeit zum Ausruhen. So entschied sich das Team für eine Pause vor dem jährlichen Konzert, das am 11. Januar stattfinden wird an der St. Petersburger Klub "Port" zu haben. Ilya Dash wollte wärmeren Klimazonen, mit den Musikern er nach Indien ging. "Ich habe lange wollte eine Pilgerfahrt in die heilige Stadt von Anhängern (ein Zweig des Hinduismus) machen - Vrindavan, wo vor 5.000 Jahren, ist es von der indischen Niederlassung des vedischen Wissens enthüllt wurde - sagt Intermedia Performer. - Sie sagen, dass eine Pilgerfahrt in die Stadt radikal verändert das Schicksal eines Mannes verändert sein Karma. Haben Vaishnavas haben ein Sprichwort: "In Vrindavan kann man nicht kaufen ein Ticket." Also beschlossen wir, eine Chance zu geben, kombiniert mit dem Angenehmen. Schließlich, um das neue Jahr feiern Reiten auf einem Elefanten - es ist Punk ".
Ilya Teufel: "Wir - Genetik der Rockmusik"
Der Führer der "Pilot" Ilya Teufel sprach über seine Beziehung zu der Gruppe "Leningrad" und über seine Experimente in der Musik. Die Gruppe "Leningrad", "ich höre ihre Lieder, und ich würde sie beide mögen. Denn wirklich Sergei Shnurov gekonnt und präzise die Realität widerspiegeln in ihren Werken. Nun nicht mehr erfolgreich nicht ein Lied über einen Geburtstag geschrieben! Das ist absolut genial. Und heute, wenn wir auf der "Nashe Radio" wurden in "Starry Veränderung", erklärte ich den Song "Leningrad", und wir haben gerade Keyboarder Andrei, herzlich froh schrie voller Kehle: "Wenn kein Geld da ist." Es ist cool! Ich werde noch mehr sagen - ich würde gerne im Konzert der "Leningrad" teilgenommen, weil es so ein splash verdammt positiv ist! Wie für die Fans, kann ich sagen, dass nach all der Zeit stellte sich heraus, dass irgendwelche Leute von uns fast verschwunden. Und es war viel reifer Publikum. Ich bin sehr froh, dass wir einige dieser Steine der Versöhnung zwischen den Generationen dienen. " Der "Pilot" auf die Öffentlichkeit bei den Konzerten der "Pilot" "Viele Menschen kommen zu unserem Konzert mit ihren Eltern und scheuen sich nicht, darüber zu reden. Ich ständig über einige Leute kommen - junge Männer und Frauen, die sagen: Ich, siehe, da kam mit Mama oder Papa, sie sind auch deine Fans. Das heißt, eine Gruppe von "Pilot" ist eine Art Sammelpunkt ... Ich werde darüber nachdenken und erkannte, dass diese Einheit - vielleicht die höchste Auszeichnung für uns! Es ist sehr cool - hier zu sein wie eine Gruppe, die die Grenzen zwischen den Generationen vergleicht. Und ich glaube, dass unsere Hauptaufgabe - die Grenzen und alle Arten der Trennung zu löschen.
Ilya Teufel sang zusammen mit "Fly"
Der Führer der "Pilot" Ilya Teufel und Musikvideo Vitaly "Fly" Mukhamedzyanov mit dem Song "At the bottom" aufgezeichnet. Der Autor des Songs selbst gemacht wurde, nahm Herr Mukhamedzyanov und Führer der "Pilot" in der Bilanz als Gastsänger nach Intermedia. Am 12. März, dem Song "The Lower Depths"-Regisseur Bogdan Drobiazko Video gedreht wurde. Film wird meist animiert.
"Pilot" an seinem Geburtstag Luftballons gespielt
11. Januar eines jeden Jahres zum "Pilot" feiert Geburtstag. Musiker der Vorbereitung auf die Veranstaltung im Voraus. Ilya sagt Hell, Neujahr Jungs ziemlich schnell sind - nicht zu bleiben entspannt, müssen Sie sorgfältig für den Urlaub vorzubereiten, die Fans wieder zu gefallen. In diesem Jahr "Pilot" klopfte 12. Von Jahr zu Jahr, "Pilot" wird versuchen, sich mit einigen neuen Geschmack der Gruppe Geburtstag war das gleiche wie alle vorangegangenen, und erinnere mich bis zum nächsten Jahr. Durch Tradition, feiern die Musiker Geburtstag zuerst zu Hause - in St. Petersburg. In diesem Jahr, denn mein persönliches Urlaubs "Pilot" wählte den größten Club der Northern Capital - GlavClub dass seine Größe und Kapazität mehr wie ein Konzertsaal ist. Dieses Mal die "Piloten", kam die Gruppe "Troll GNet El" und "Vigilante", die das Vorprogramm spielte gratulieren. Nach der Rede, zeigte das Publikum eingeladen, Teams einen kurzen Dokumentarfilm, in dem der Teufel als Korrespondent Ilya zum Mikrofon ging und erzählte ihm von den teuren Plätzen, wo einst seine ersten Schritte in der Gruppe "Pilot" seit seiner Gründung im Jahr 1997 wurde. Natürlich ist es interessant zu beobachten, wie Ilya Teufel und anderen Musikern "Pilot" nehmen ihre Fans denkwürdigen Orten auf dem Bildschirm, aber das Publikum sehen möchte ihre Idole zu leben. Nach einigen ungeduldigen Rufe aus dem Publikum auf die Bühne traten sie - Helden der Anlass gekleidet alle in gelben T-Shirts mit Ihrem Lieblings-"Lyuska." Im vergangenen Jahr, die Jungs ihr neues Album "1 +1 = 1" vorgestellt, und das Programm bestand hauptsächlich aus neuen Songs, gut, natürlich gab es die alt und alle Ihre Lieblings-Hits.
Ilya Hell: Songs von jungen Rocker - lustvolle Erotik Stöhnen
St. Petersburg Gruppe "Pilot" erschien in der russischen Rock-Szene vor einem Jahrzehnt. Bis heute ist dieses Team hier, um das russische Joch, ihr Auftritt bei den führenden Festivals keine Fragen führen zu rocken. Kurz nachdem die "Piloten" auf "Invasion", die am Abend des dritten Tages fiel, konnte sich auf ihren Anführer Ilya reden "Teufel". - Ilya, welchen Eindruck haben Sie von dem, was auf dem Festival passiert in diesem Jahr? - Das kann ich zum ersten Mal zu sehen! Vorgesehen diese Situation, regen und Schlamm konnte nicht niemand - sagt Musiker "Nowyje Iswestija". - Und, natürlich, mit den hohen Kosten der Zulassung können Sie mehr Komfort für die Zuschauer erwarten. Ein um die Taille zu kriechen im Schlamm, so auch mit dem Mangel an geeigneten Latrinen - eine Büste. Obwohl das Publikum war sehr dankbar, ich generell immer ein Vergnügen, in die Szene des Festivals zu gehen, denn es gibt eine Menge Leute, sie hören werden, die Reihen der Fans wieder aufzufüllen. Aber es war schwierig, zu uns zu sprechen: Es gibt überhaupt keinen Ton. Organisation aus technischer Sicht - eine komplette Null. 70 Jahre, wir alle gründlich zerstört und begraben, so werden mehr als ein Dutzend Jahre, um sie wiederherzustellen - Western festivals'd nie zugeben, es gibt ganz andere Ebene der Organisation ... - Ja, aber die Möglichkeiten, Techniken und Erfahrungen von dort die Anstifter mehr, und Geschichte tiefer. Neben staatlichen Unterstützung solcher Aktivitäten. Sie haben eine gewisse Fähigkeit, alles im Voraus zu verhindern, weil sonst die Leute nicht so trash gehen, sie zu trösten gewohnt sind.
Ilya Teufel hat "fünf" für diejenigen, die ersten zu seinem Konzert kam
Gruppe "Pilot" gehandelt mit dem Programm "No news from heaven" am 18. April in der Palace of Culture. Gorbunova. Noch bevor der erste Aufruf der Tanzorchester versammelt eine ganze Menge Fans - T-Shirts und Schals mit den Symbolen des Teams, einige mit zwei Trauben, gebunden gelbe Bänder, einige mit Fahnen und Ballons. Von Zeit zu Zeit versammelten skandierten: "Pi-lot! Pi-lot! "Nach der dritten Aufforderung das Licht aus und erschien auf der Bühne Musiker. Ganz in Schwarz - T-Shirt mit kurzen Ärmeln, Shorts, Socken und Mützen. Ilya Teufel begrüßt das Publikum: "Yohanga, boys and girls! Guten Abend, meine Damen und Herren! Vielen Dank für Ihr Kommen. Sehr nice to see you again. " Der "Pilot" mit allen Ihren Lieblings-Hits "Sibirien" gehen. Halle sofort "aufgewärmt." Der nächste Song war mehr entspannt, und die Zuschauer haben zu einer lyrischen Stimmung eingeschaltet. Der Anführer der Gruppe, sagte: "Sei glücklich, boys and girls! ! Hier und jetzt "Ballad wieder energischer Song geändert -". Rock " Ihr Auftritt Ilya beendeten die "großen Ziege" - Anhebung geballten Faust in Mikrofon über den Kopf und das Aufstellen von kleinen Finger. Halle freute. Ein Rapper und ein Punk-Rocker: Betrachter, miteinander zu reden, "! Ilyukha brennt" In dem Song "Alternative New Year" Führer "Pilot" wurde in zwei Formen erschienen. Lesen Sie den Vers, wandte er sich seitwärts Baseball-Kappe und die "harten" chorus - brachte sie zurück. Nach dem "Königreich der Huren" auf der Szene durchgeführt Stuhl. Hell wurde nur ein Lied sitzen - "Sneakers with the Stars". Aber das Publikum nahm es besonders warm: Halle Lichtglühen Handys und Feuerzeuge.
Ilya Teufel erfüllt seinen Geburtstag in einem Zug
Sein 36. Geburtstag Führer der "Pilot" Ilya Teufel Markierung auf der Bahn. Die Tatsache, dass nun die Band auf Tour und nur am 2. August der nächste Schritt fällt. Aber trotz dieser, Ilya seinem Geburtstag noch feiern. Sein 36. Geburtstag Führer der "Pilot" Ilya Teufel Markierung auf der Bahn "Wir planen, am 10. August auf der Krim verlassen mit dem Auto mit Zelten. Packen Sie ein paar Feuerwerkskörper und wir werden sie in der Nacht zu sehen, liegt an der Küste des Schwarzen Meeres "- gemeinsam mit einem Reporter Intermedia Sprecherin Angelica Team Kostin. "Meine Freunde und ich beschlossen, Ilya GPS-Navigator geben. Er reist viel, und es wird eine sehr nützliche Sache für ihn sein, "- sagte Angelica.
Sonntag, 30. Dezember 2012
Für die "Pilot", "Keine Nachrichten vom Himmel"
18. April Die Pilotgruppe führt Palace of Culture. Gorbunova und führen neue Songs. Frisches Programm hieß "Keine Nachrichten vom Himmel." Das letzte Mal, die Gruppe hat ein großes Konzert in Moskau, feiert seinen Geburtstag am Ende Januar. Natürlich hatte die Fans der Musiker, um Ihre Lieblings-Rocker verpassen. Besonders zusätzlich zu den traditionellen hits, wird es von einem neuen Song aus ", ein Jedi sein." Ob auf der Bühne Palace of Culture durchgeführt. Gorbunova svezhenapisannye einige andere Songs - bleibt ein Geheimnis. Der "Pilot" Die letzten zwei Monate der Musiker tourte ausgiebig, arbeitet an der Aufnahme eines neuen Clips. 5. April Der Pilot machte die DS Anniversary Awards Zeremonie in St. Petersburg Musikzeitschrift "FUZZ". Auch spielen "Wo gehst du" war der beste Song des Jahres "FUZZ". In naher Zukunft werden wir für ein neues Album von Musikern von Ilya Teufel führte warten. Noch nicht das genaue Datum der Veröffentlichung der Platte bekannt. Musiker können nur sagen, dass die kostenlose Führung, während sie sind sicher arbeiten an neuem Material. April 18, Palace of Culture. Gorbunova, 19:00 Uhr.
"Pilot" wurde DVD veröffentlicht «The Road to Paradise"
Unternehmen A-One Records hat eine neue DVD der "Pilot" freigegeben "The Road to Paradise". Das Video wurde bei einem Konzert in der Aula der Leningrad Youth House im Januar 2003 erschossen. Song Bücher in Themen Omsk Schriftstellerin Alice Ponikarovsky sind so konzipiert, "Auf dem Weg zum Himmel", sagte Intermedia. Bei der Montage des Films benutzt Computergrafik und visuelle Effekte von verschiedenen Lichtverhältnissen. Direktor des Projekts war Anton Drozdov, am besten für die Kamera-Arbeit in dem Film "Equator", "Gewalt", "Regenzeit" und bekannt als "Rush Hour".
Die Beteiligung der Rockmusiker kann Leben retten
Billboard Club "Point" am 21. Mai, war voll Namen der berühmten Rockbands. Hören Sie für einen Abend, "Kakerlaken", "Kukryniksy", "The Adventures of Electronics" und "Pilot" ist selten möglich, so feet heute selbst in den Club gebracht. True, eine Stunde früher als die anderen Rockfans, ich der Presse Regional Conference, dem Sinn und Zweck von denen, zu meiner Schande eilte, habe ich gar nicht wissen. Ich kam nach Hause in einem weißen T-Shirt mit dem Bild des Jungen 16-17 Jahre alt, vor und hinter, sagt: "Wir werden leben!". Wie ich umgehen, die Partei - - Nein, habe ich nicht die Shop-Attribute besucht und ich war bei einer Benefiz-Festival, veranstaltet von den Eltern des Jungen Maxim Basiuk, die vor zwei Monaten an Leukämie gestorben. Mit Bildern auf der gut gestalteten Pressemeldung Ich schaue nach unten und kindisch, helle Augen todkranken Kind. "17. Februar 2008 Max war verschwunden ...". Tränen unfreiwillig in meinen Augen handeln ... Aber zurück vor ein paar Stunden. Nach dem Passieren der Masse Gedränge an den Kassen Punks, flog ich in eine Kammer Chillout, wo Journalisten und "halten das Wort" Person versammelt waren: "Kakerlaken" führende Festival Pogrebizhskaya Elena und Alexander "Chacha" Ivanov, Leiter des Sid, Sprecher Ilya Ostrovsky und Maxim auch Eltern, Konstantin und Anne Basiuk. Chaotic Pressekonferenz, mehr wie ein Gedenk Fest. Und Sie wollen die grundlegenden Informationen für Journalisten, wie in der Regel die Idee, das Festival zu organisieren, wie eingeladenen KünstlerInnen, die weiter entfernt der Deal Charitable Foundation "Wir werden leben!" Von ihrer Mutter und Vater Max Organisiert und nannte in seiner Ehre zu bekommen - und zur gleichen Zeit, Angst Brüder des Stifts durch ein unbedachtes Wort, irrelevante Frage Schmerz Eltern ... der tragische Tod von Maxim war nur 2 Monate.
Ilya Hell: Nicht blind glauben Sie mir!
Der andere Tag im Club "Point"-Gruppe "Pilot" spielte die alten Lieder, die den Fans eine halbe Stunde selben Garage Rock, aus denen Sie einmal und begann seinen Marsch am musikalischen Labyrinth lächelnde gelbe Kreatur mit Zöpfen benannt LYUSKA. Lyuska wissen jetzt, vielleicht alle, die sogar leicht in der modernen russischen Rock interessiert ist. Zwar ist dies ein wenig anders, "Pilot" - ein leiser, nachdenklicher, tief in der Philosophie und Analyse des Lebens. Konzert in der "Punkt" hat sich zu einer Art Reise aus dem verrauchten Küche, wo das hörbare Geräusch von brechenden Gläsern und Platzen Gitarrensaiten, wo Verzweiflung und Einsamkeit macht einige Anziehen der Schlinge um den Hals, während andere verrückt, die fantastische Welt des Basilisken und Wiederbelebung Sphinxen. Am Tag des Konzerts Sänger Ilya Verdammt interviewt NEWSmusic.ru, in dem er über sein neues Album, philosophischen, teilte erzählte, wie er in einer schlechten 90-überleben musste, und versicherte, dass "Pilot" wird Sie bitte den Fans mehr Songs Innenhof über das Leben der gewöhnlichen Menschen von St. Petersburg. Am Tag des Konzerts Sänger Ilya Verdammt interviewt NEWSmusic.ru, in dem er über sein neues Album, philosophischen, teilte erzählte, wie er in einer schlechten 90-überleben musste, und versicherte, dass "Pilot" wird Sie bitte den Fans mehr Songs Innenhof über das Leben der gewöhnlichen Menschen von St. Petersburg "Unser neues Album die Menschen schockieren" - Sag mir, wie war dein neues Album in verschiedenen Städten von Russland? - Es hängt davon ab. Ich vermutete, dass solches Material vor dem Hintergrund der Musik, die derzeit von Radio und Fernsehen (das ist jetzt auf ihrem jungen fokussiert), wird das schwarze Schaf sein, so wenige Leute schockiert sein dominiert wird.
Ilya Teufel wurde ein Pirat, "The Lower Depths"
Studio "Fly" video entfernt "Am Ende" des Projekts insgesamt Twisted-Tomaten, die durch den Führer der "Pilot" Ilya Teufel besucht wurde. Nach Intermedia wurde Filmhelden Ilya Teufel, spielte Piraten und Character-Animation Studio "The Fly" Burato, die Gojko Mitic spielt. Film wird auf Rotation auf TV gehen A-One Frühsommer.
Gruppe "Pilot" neues Album
Gruppe "Pilot" fertig Aufnahmen zu ihrem neuen Album, welches den Namen "1 +1 = 1". Das mit Spannung erwartete Album ist eine Fortsetzung des Albums "Tales der Jumper und Rutschen." Das Unternehmen gewählt Moscow Life "A & B Records." Präsentation des Albums findet am 25. September nehmen in St. Petersburg.
Normalen Flug "- Der" Pilot "hat eine DVD« 10 Jahre veröffentlicht
Jubilee DVD Pilotgruppe "10 Jahre - normaler Flug" wurde auf dem Label «A-One Records» veröffentlicht. Frühling auf dem Etikett ging bereits ein DVD «Pilot" - re-philosophischen Erzählung "Der Weg zum Himmel". Neues Release - das Video-Version des Jubiläumskonzert "10 Jahre -. Normalen Flug" Jetzt derjenige, der nicht in der Lage, um die Feier der Geburt des Teams teilzunehmen bedauert, können diese große Show aus dem Komfort von zu Hause zu sehen. Sein 10. Geburtstag Gruppe "Pilot" in einem großen Weg in Petersburg darauf hingewiesen DS "Jubilee" im letzten Winter. Concert-Set Liste der größten Hits und den besten Original-Songs und Alben auf den Leistungen aller Zeiten spannenden Flug von «Military Jane» gemacht. Manche Dinge im Konzert erlebte radikale Behandlung, und die größte Überraschung war die Leistung des Programms "pilotovskih" Songs berühmten Gäste. In der Szene, stieg einer nach dem anderen, Helavisa ("Mühle"), Tam ("Lumen"), Brüder Samoilov ("Agatha Christie"), und all die Musiker der "Pilot" für die letzten 10 Jahre. Concert Video-Version hält das Publikum in Atem, die Gelegenheit geben, das Gefühl der Nähe, in der Nähe der Bühne, wodurch eine enorme Gefühl der Präsenz. Der Film wurde Marina Aksenova, die mit einer Gruppe von langfristigen Freundschaften zugeordnet gerichtet ist. Die DVD enthalten 25 Live-Tracks, herzlichen Glückwunsch "Pilot" des Grand National Rock - Gruppe "DDT", "King and the Clown", "Chaif", "Kukryniksy" Constantine Kincheva, Sergei Chigrakova, Alexander Chernetsky, Surganova und 2 Bonus Video-und Karaoke.
"Pilot" - "1 +1 = 1"
Filigrane Klänge der ethnischen Melodien mit schweren Gitarrenriffs, den Geist des Schamanismus und Buddhismus, poetische Predigt über die Suche nach Liebe und Licht kombiniert - all diese neuen Album "Pilot", um alle Regeln der Arithmetik, genannt "1 +1 = 1", verletzt die komplexe bedeutet, Verfahren, die sich in der Summe der Teile eines Ganzen, und der Welten - das Universum. CD. "A & B Records", 2008. Sein erstes Album "Pilot" wurde 1997 veröffentlicht. Dann, kein Geld für spezielle Ausrüstung, Musiker einfach macht das Mikrofon aus dem Fenster und nahm die Geräusche der Straße, verleiht dem Song einen einzigartigen Geschmack Petersburg Höfe und rauchigen Küchen. In diesem Sinne, die Gruppe, und diente bis 2002, hat noch nicht den Album "Mona Lisa". Emotional, resonant, uneben, sogar nervös, machte er eine "Pilot" Original und von anderen unterscheidet. Nach ihm kam die Platte "Unser Heaven", dessen Held - enttäuscht romantisch, gezwungen zu setzen mit dem vulgären Wirklichkeit sogar noch später - Hard Album "Fish, Mole und Pig" gegen die Übel der Gesellschaft, und im Jahr 2006 kam ausgefertigt in der Tradition des russischen Rock " B / W ", in dem der" Pilot "etwas" weich "und Skeptiker fing an zu sagen, dass er versuchte, sich an den bestehenden Formaten zu fahren, und die ehemalige keine Angst zu experimentieren mit Arrangements von" pilot "nie wieder nicht mehr. "Pilot" - "1 +1 = 1" Das neue Album war alles an seinem Platz zu bewegen, um zu streiten. Lange vor seiner Freilassung versprach Ilya Teufel, dass der Sound der Platte exzentrisch "Mona Lisa", erinnert so geliebt von den meisten Fans.
"Pilot" weiterhin für einen kämpfen "1 +1 = 1"
Das kam nach Moskau aus Petersburg komplizierte Arithmetik, die besagt, dass "1 +1 = 1". 5. Oktober Gruppe "Pilot" hat sein neues Album Metropolregion Publikum im Club «Rock Hall» vorgestellt. Allgemeine Standortwahl zunächst befremdete viele, im Jahr 2006 präsentiert das Album "B / W" statt in "Luzhniki", bescheidener Konzerte "Pilot" wird in der beliebten "Orange", die solide DK Gorbunova statt, und hier plötzlich im Rampenlicht Gruppe war eine ganz neue Verein in der Einkaufs-und Entertainment-Komplex. Die Tatsache jedoch, dass der Verein nicht zu bereit für einen großen Rockkonzert, war es klar, auch am Eingang, wo eine riesige Schlange von bunten Jugend Stunden boa coiled Kälte Gasse schockierende haftende zu den Fenstern des Personenverkehrs Straßenbahn vorbei. Einige der Fans, verzweifelt zu bekommen in den Club, stürzte auf ihre Tickets zu verkaufen und nach Hause gehen. Das Konzert war um acht beginnen, aber bis zu diesem Zeitpunkt «Rock Hall», ähnlich im Aussehen der Turnhalle wurde sogar mit einem Drittel gefüllt, weil die Mehrheit der Menschen blieb in den Straßen. Allgemeinen Eindruck, dass der neue Verein etwas zu viel Vertrauen seine Besucher: ein Metalldetektor am Eingang gibt es keine Screening auch gibt es fast keine, auch Wache in der Nähe der Bühne, um etwas anderes als den Schutz zu tun, ist es nicht verwunderlich, dass einer der begeisterten Fans auf dem heiligen kletterte Heiligen, und sogar ein paar Sekunden stand am Mikrofon, und dann, wie ein echter Rockstar, sprang in die Menge.
Gruppe "Pilot" erschossen zwei neue Clips
Gruppe "Pilot" hat zwei neue Clips auf Track aus seinem aktuellen Release bekam "1 +1 = 1" - "Jedi" und "Keine Nachricht von den Himmeln." Clip zum Song "Jedi" von "The Fly" im Stil der anime erstellt und nach den Machern, dynamisch, hell, bunt. Das Grundstück wurde auf der heroischen Geschichte, in der die Charaktere konnten ein gutes Video bieten basiert. Die Autoren des Drehbuchs waren Vitaly Mukhametzyanov, Alex Motavin Sergei Eytvid, und half ihnen, den Musikern der "Pilot". Gruppe "Pilot" Roller "Keine Nachrichten vom Himmel" wurde von Regisseur Vladimir Danilov mit Operator Alexei Tikhonyuk erstellt. Das Video wurde in einem Moskauer Konzert, wo die "Pilot" feierte seinen Geburtstag erschossen. Zunächst möchten die Autoren die Atmosphäre eines großen Konzertsaals mit den kleinen Details, Nuancen und Akzente zu reflektieren. Teil dieser Idee realisiert werden konnte. "Ich war absolut nicht in Video-Aufnahmen auf den Regeln des Konzert Videos, in denen ein langsames Lied, das Sie nicht tun können, einen schnellen Video-Serie, nicht zu dürfen interessiert" rapidnye "(verzögert) Frames mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, gemischte Stativ filmen mit manueller genug Freiheiten mit Winkeln, etc. ., - sagt Intermedia Regisseur. - Natürlich haben wir alles gegen die Regeln und, meiner Meinung nach, das gewünschte Ergebnis erreicht. Mögliche, um das Gefühl von Musikern, Publikum und Freunde Gruppe zu vermitteln. " Die Arbeiten an der Installation der Video dauerte mehrere Monate.
Ilya Teufel: Ich kann mich nicht ein guter Mensch!
Leadsänger der "Pilot" Ilya Teufel aktiv zu versuchen, die vergessene Tradition vieler Wohnung zu beleben bekannt. Er liebt es, hinter verschlossenen Türen Rede vor einer kleinen Gruppe von seinen Fans, die in der Lage zu spielen Songs, wie sie entworfen wurden, die nur eine Gitarre sind zu halten. 14. Februar, Valentinstag, spielte der Verein «IKRA» Ilya Teufel "Strawberry" - ein akustisches Konzert, erinnert in seiner traditionellen Form kvartirnik. Ilya Teufel spielte "Strawberry" - ein akustisches Konzert, erinnert in seiner traditionellen Form kvartirnik Ilya Teufel, wie wir wissen, eine große Original, und sogar die Wohnung er gerne an ungewöhnlichen Orten zu spielen, und erscheinen daher in seinen Live-Auftritten "Gärtner", "prirodniki" und "teatralniki." Er gab ein privates Konzert und auf dem Dachboden des Theaters "Lensovet" in St. Petersburg und in Bulgakov Museum in Moskau. Um jedoch zu einer ähnlichen Veranstaltung erhalten, Ventilatoren manchmal in der Schlange für mehrere Jahre warten. Diesmal wählte Ilya das geräumigste aller für akustisches Konzert area - Club «IKRA». Alle Tickets sind für ein paar Tage vor dem Konzert verkauft worden. Nicht alles ging so konzipiert Ilya Teufel. Der Klub versprach ihm Wohnzimmer auf Ihre Situation an die Atmosphäre Wohnung zu bringen, aber die Stühle geliefert und war es nicht. Lange Musiker entschuldigte sich beim Publikum für das, was sie haben, um einen ruhigen, geräuscharmen Betrieb stehenden hören. Es scheint jedoch, dass die Zuhörer selbst, Mangel an Stühle nicht peinlich war, sondern im Gegenteil: in einer fairen betrunken, waren sie nicht bereit zu zwei Stunden an einem Ort sitzen.
"Pilot" lieber in das neue Jahr entspannen
Teilnehmer Petersburger Gruppe "Pilot" in das neue Jahr Arbeit lieber Freizeit. "Wir hatten einen unterhaltsamen Arbeit - wir liefern den Hörern dachte", - erklärte der Wahl der Anführer der Gruppe Intermedia Korrespondent Ilya Teufel. - Wir liefern zu seinem Publikum gedacht Der Musiker ging Year of the Ox in Thailand zu treffen. "Mit all den Reisen, wie immer, wurde in der letzten Woche entschieden, so wählen Sie den Ort nicht zu haben. Außerdem Freunde sagten mir, dass es ganz gut, "- erklärt die Wahl des Landes Ilya.
Am 12. Jahrestag der Moskauer Fans präsentiert "Pilot"-Teleskop
17. Januar St. Petersburger Gruppe "Pilot" lärmend feierte seinen 12 Jahren im Moskauer Club «1Rock». Glücklich und aufgeregt Gäste am Eingang zu den Club-Geschenke Mandarinen echten Santa Claus, und im Publikum mit Songs Karaoke Helden der anlässlich unterhalten. Öffnung für "Piloten" waren «FPG» und "slot" nicht preminuvshie gratulieren Freunden an seinem Geburtstag. Wenn die Szene leer war, und alle hielten den Atem an und wartete auf ein Wunder, begannen die Bildschirme Video, wo Ilya Teufel, wie ein echter Führer, ging zusammen mit dem Publikum für eine Gruppe von denkwürdigen Orte und Ereignisse ausgestrahlt. Nach einem kurzen Film-Team "Pilot" in den gelben T-Shirts mit dem unvergesslichen Lyuska war-noch sehnsüchtigen Blick der Öffentlichkeit. Speech eröffnet "Himmel". Der Saal schwebte Papierflieger, wusste Glee Fans keine Grenzen. Nach der Begrüßung der "Transit" von allen Jungen und Mädchen, dankte Herzen ihnen "bei uns sind alle diese 12 Jahre," die Täter des Vorfalls spielte eine "spitze", "Nerodinu" und "Rock". Und nach der Musik des Konzerts wich spektakulär. Rede vor dem "Heaven" öffnen - Brothers! - Ilya wandte sich an das Publikum - viele Jahre haben Sie uns in vielerlei Hinsicht geholfen. Einschließlich der Tatsache, dass wir jetzt tragen. An einem gewissen Punkt zeichnen Sie ein Design T-Shirts für sich. Nun wird unser Freund zeigen seine Fähigkeiten, und dann ziehen Sie ein neues Design T-Shirts. Auf der Bühne, Dunkelheit herrscht, und "Free Bird" von Birthday Buddy-Team Dmitri drehte die leuchtende Bälle. Wenn die Zeit für den Wettbewerb kam, was - "zwei awesome dude" Alex Alfeyev (Gitarrist der ersten Zusammensetzung der "Pilot") und Stas Sytnik ", die immer geholfen seine Ideen geistig und körperlich", drei aus der Menge "bereit, auf der Bühne zu springen und mit einem Pinsel. "
Ilya Teufel Anzug appartment "Ikra"
Nachdem das Team betritt das Stadion, ihre Führer sofort versuchen, die Tage vergessen, wenn sie mit einer Gitarre unterwegs waren "von Haus zu Haus, die Wohnungen ausländischen Freunde ... Anführer der "Pilot" Ilya "Damn" Knabengof - eine Ausnahme von der Regel: es kann noch den Fans von Angesicht zu Angesicht, in das Format von Tee trinken und reden zwischen den Songs. Obwohl, natürlich, wegen der aktuellen Tourplan superdichten "Pilot" appartment Elijah eine Seltenheit geworden ... Ilya Verdammt den exklusiveren ein Konzert in "Ikra" - Ilya auf der Bühne allein mit einer akustischen Gitarre, und er machte eine echte Erwägungsgrund. Herz-zu-Herz sprechen, die Antworten auf die Noten, sowie Songs, die von der Bühne selten oder nie gehört überhaupt. Die Veranstaltung ist "Erdbeere" '- im Grunde ist es das gleiche kvartirnik einzige Bereich mehr! 14. Februar, Kaviar, 21:00 Uhr.
Ilya Teufel in Israel erzählte Witze über Gott
Witze über den Papst und auf ständigen Aufenthalt in der Hölle provoziert eine starke Reaktion im Publikum. Concert Band-Leader "Pilot" Elijah war die Hölle am 2. Juli in Haifa, in dem beliebten Pub "Rodeo". Putting eine relativ kleine Kneipe und beherbergt 70-80 Personen maximal. Daher gibt es immer wieder Konzerte in gehalten "eine warme und freundliche Atmosphäre." Elijah machte ein akustisches Solo-Programm "Childhood". Trotz der Hitze in Israel (Temperatur weit 30), hatte Ilya eine Erkältung - Husten, zwischen den Songs hatten heißen Kaffee. Elijah hatte eine Erkältung zu Beginn des Konzerts, sagte er, dass er beschlossen hatte, "nicht zu erschrecken Sie die Musik der" Pilot ". Er sang ein paar Lieder aus seinem Album" Childhood. "Songs" Jazz "und" Blues Puff-Puff "in der neuen Regelung wurden. Ilya mit genießen die Beantwortung von Fragen aus dem Publikum, und die Noten, die in einem schicken Hut gesammelt wurden. Ilya mit sichtlichem Vergnügen die Beantwortung von Fragen aus dem Publikum, und die Noten, die in einem schicken Hut Fragen gesammelt wurden, waren vorhersehbar, wie "Erzähl mir von der Alltag der Rockstars." Nach der traurigen Geschichte von Elia auf Fragen des Urheberrechts in Russland auf die Frage "Was war das letzte Album, das Sie aus dem Internet heruntergeladen?", antwortete das Album, "Tequila Jazz." Durch einstimmigen Nachbarn hinzu, dass das Album "Living History", kostenlos zur Verfügung . Download auf der Website unter anderem darüber beschwert, dass der CD-Markt wegen des Piraten brach zusammen, und Erlöse aus dem Verkauf verdichtet praktisch keine Konzertprogramm organisch inklusive Anekdoten, Ilya erzählen -.. über Religion und die Beziehung zwischen Gott und Mensch "stirbt Papst und ihm im Himmel, weiß niemand, und die katholische Religion nie gehört ... "oder" über den Unterschied zwischen einem Touristen und ständigen Wohnsitz in der Hölle. "
"Pilot" werden zwei verschiedene Konzerte in der "Point" spielen
11. und 12. April wird eine Gruppe "Pilot" mit zwei großen Konzert in der Moskauer Club "Point" zu handeln. "Pilot" ist einer der hellsten und ehrgeizige musikalische Projekte, die heute existieren in den kulturellen Raum von Russland. Eine Mischung aus harten und dynamischen "guitar Wellen", liegend auf einem klebrigen elektronischer Basis, mit der Art-Rock, "garage" Punk und sogar Barock - Gruppe, in Treue zu den Traditionen der St. Petersburg Rock 'n' Roll der Schule mit der Zeit die Musik zu halten. Harte Riffs, düstere elastischen Rhythmus-Sektion, piercing Violine, moderne Computer-Technologie. Plus - expressive malerische Bild. Der konzeptionelle Rahmen der Kreativität - Ilya Hölle Texte, in denen sinnliche "home" lyrics "Wohngegenden der Stadt," Seite an Seite mit philosophischen Gedanken und psychedelische Offenbarungen. Geography of travel - von Kaliningrad nach Irkutsk und von Krasnodar nach Murmansk. CDs "Pilot" verkauft eine beeindruckende Anzahl von Kopien. Fast jede größere Stadt in Russland gibt es Fanclubs und Fanzines Team, das sich nicht in der zuletzt durch die demokratischen Bild des Teams. Ilya Teufel als jedes Rock 'n rollschik - schreibt vor allem über sich selbst und über sich. In seinen Texten eine überraschende Kombination von philosophischen Ideen und religiöse Motive, die Realitäten des Alltags und psychedelischen Phantasie. Als Autor einer grundlegend demokratischen, Ilya, jedoch nicht Flirt mit dem Publikum. Die Welt seiner lyrisch - harte Realität, wo die nur wertvolle und schön - menschliche Gefühle. "Live" Performances "Pilot" - ist immer eine spannende Bühnenshow.
Samstag, 29. Dezember 2012
"Pilot" fertig "The Tale of Jumper und rollt" das Ende des Sommers
Gruppe "Pilot" Arbeiten am zweiten Teil des Albums "The Tale der Jumper und Rutschen." Gruppe "Pilot" "Jetzt sind die Jungs arbeiten an neuem Material. Aber all die Details Ilya Teufel wurde geheim gehalten, "- sagte der Intermedia-Administrator Angelica Kostin. Die Arbeit an dem Album, plant die Band bis zum Ende des Sommers abzuschließen.
"Pilot" spielte ein Konzert auf Antrag der
10. April im Club "GlavClub" Gruppe "Pilot" wie nie Petersburg Fans freuen, spielen "Konzert on demand" - das war der Name des Programms. Zuschauer Buch - "Pilot" führt. Im Laufe des Monats, konnte jeder auf der offiziellen Website für die Lieder, die sie wollen, bei einem Konzert zu hören stimmen. Ilya Teufel mit den Musikern aufmerksam zugehört, die Schreie der Zimmer und begann sofort, ein Lied auf Antrag der Fans zu spielen - nach dem Namen der Auftritt erfordert. Musikalischen Interessen von Fans "Pilot" war ganz erwartet. Es waren fast alle alten und neuen Hits, darunter: Lace, Big Brother, Sky, Big Blues aus St. Petersburg, 07.00 Uhr, Rock-, Straßenbahn, wo bist du, und so weiter Ilya Teufel machte Platz um den Song "Sibirien", mit den Worten zu singen: " Jetzt haben wir ein wenig Zeit und sind entspannt, und du singst zu uns, wird es unsere musikalische Anwendung der Pilotgruppe sein. " Ilya Teufel machte Platz um den Song "Sibirien" Nicht ohne Akustik singen: Musiker mehrmals von der Szene entfernt, so dass eine Hölle allein mit dem Publikum und einer Gitarre - in solchen Momenten in der Halle herrschte Harmonie und gegenseitigem Verständnis. Alle Anwesenden einstimmig riefen: "Vielen Dank." Die Atmosphäre dort war eine positive und entspannt, im Prinzip, wie immer live "Pilot". Elijah erzählte Witze, Spaß, läuft rund um die Bühne Überspringen zusammen mit der Gitarre, dann plötzlich setzte sich auf den Boden und begann zu meditieren, zeigen Stunts - leicht gemacht, das Rad, was ihm eine Standing Ovation. Gruppe "Pilot" zum vierten Mal veröffentlicht eine Zusammenstellung zur Unterstützung von jungen Bands - "Rock of Gassen-4", wie erinnert Ilya Teufel im Konzert. "Alle Teams in die Akte aufzunehmen - die Gewinner des Wettbewerbs, die auf unserer offiziellen Website statt.
Ilya Teufel nicht genehmigen, die Regierung und schützt art
Letztes Wochenende im Club "Point" unter der gelben Fahne mit dem legendären Lyuska das Zentrum bestanden - das Wahrzeichen von St. Petersburg Punkband "Pilot". Am zweiten Tag des Konzerts Ilya Teufel auf der Bühne erschien mit einem großen Lächeln und begrüßte alle Jungen und Mädchen aufmerksam fragte, ob alle gesund und munter. - Sind Sie okay? Heute hat die Sonne kommen, der Frühling kommen! Jetzt ist alles endlich gut! - Gesicherter alle Anwesenden Anstifter der Veranstaltung und zog in die Musik. Jetzt ist alles endlich gut! Vor dem Song "Heaven", der Leiter des Teams vorgestellt Fans mit den Neuerungen der russischen Regierung, die nach Dash, erfand das Büro auf dem Boden der christlichen Kirche, durch AL geführt Dworkin, gegen andere Religionen gerichtet. - Deine Freiheit der Religion ist nicht die Freiheit! Glauben, sagen, was! Vielen Dank für diese Regierung unseres Landes. Meiner Meinung nach, ist es nur Faschismus! - Abgeschlossene Ilya, und das Publikum unterstützte seinen verärgerten rumble. Für eine lange Zeit wollte niemand böse sein, und bald wieder in Nevesely andere als angenehm. Öffentliche Halse mit Musikern Ballons Verdammt, tanzen und lächelnd, ging über die Bühne und vor der Sache ", Nerodina" ziemlich ähnlich dargestellt Grandpa Lenin. Bald ", mit der Situation", die wichtigste Triebkraft des Landes wieder erhöht ein ernstes Thema. Er beschrieb, wie in Petersburg DK Lensovet wurde vom Publikum der größten Pianisten unserer Zeit Oleg Karavaychuk ausgepfiffen. Der Komponist hat die Bühne, um mit den Gästen zu vermischen, wurde seine Musik zu diesem Zeitpunkt in der Aufnahme gespielt, aber der Musiker zu spielen und konnte es nicht.
Der "Pilot" erfand eine neue Art von Musik
Der "Pilot" während der Arbeit an dem neuen Album endlich entschieden, die Computer-Trommeln zu verlassen, und warf alle Skizzen in den Korb. Ilya Teufel auf ihrer offiziellen Website beschrieben, wie schwierig die Arbeit an dem Album. Veröffentlichen Sie in vollem Umfang. `Yohanga, boys and girls! Wir entschieden uns, Ihnen ein wenig über das neue Album. Im Allgemeinen ist die Geschichte der Aufnahmen zu diesem Album, wie alle vorherigen, war es nicht anders Glätte und ruhig ... Zunächst haben wir beschlossen, einen Datensatz in der Form sehr schwer machen, mit äußerster Elektronik, etc., aber für das Schreiben der Songs auf künstliche Computer Schlagzeug gespielt, verwarf diese Idee, und noch entschieden, dass Nick sich alle live gespielt. Dennoch macht der Computer die Musik zugleich tot und seelenlos, aber sehr klar. Irgendwie weh allzu perfekt, und keine Seele dabei. Und wir alle machen Computer Trommeln an den Papierkorb. Und dann unsere Nachbarn bis zu dem Punkt des Rap, hat die Gruppe "December" brachte uns auf seinem neuen Album zu hören. Und da haben wir gehört, was wir brauchten - auch live Schlagzeug in einer Heavy-Sound. Finde heraus, wer schrieb und wo, und entsprechend ging an Eugene Trofimov, ein Musiker der "Petrol", in der Welt des Heavy Metal-Sound-Ingenieur Petersburg Studio bekannt «Face X». Vorgeschriebene Schlagzeug (Krut völlige) und setzte sich von dem, was mit Gitarren denken. Schmerzlich Trommeln sind gut, jetzt mit dem Rest von ihnen nicht verderben! Wir haben uns entschieden, es zu versuchen, überhaupt zu schreiben, und für diesen Fall einen Computer gekauft, Studio-Steuerung (Lautsprecher), eine Karte ... im Allgemeinen alles, was nötig war.
Ilya Teufel: "Invasion" - ein Familien-Event
Ilya Teufel hinter den Kulissen "Invasion" hat zugegeben, dass das Festival "Invasion" für ihn eine Familie Urlaub war. - Sehr ruhig in diesem Jahr sieht Festival, aristokratisch. Und die Leute sind ruhig, und Musiker, und alles ist gut. Beide klingen gut, und wenn wir wollen, dann wird das Publikum zufrieden sein. Obwohl der Bus auf dem Weg haben wir noch stecken. - Wann ist das neue Album? - Das neue Album ist bereits in der Endphase. Wenn alles gut geht, wird es im September veröffentlicht werden. Das neue Album wird im gleichen Geist wie die "1 +1" sein. Präsentation ist für 24. September in Sankt Petersburg JCC geplant. Das neue Album wird im gleichen Geist wie die "1 +1" sein - Sie haben aus Protest positive postuliert? - Im Laufe der Zeit bewegt Menschen aus der Entwicklung von Konzepten gegen die Konzepte, die hinter. Der Krieg geht weiter, aber Sie wissen, dass alle Feinde innen und außen - alle Freunde. Kampf mit sich selbst - es ist schwierig. Hilft bei der Bekämpfung eines Gottes. Aber wie wollen Sie es vergessen, sobald es Verzweiflung beginnt. Aber wenn Sie sich daran erinnern - immer Kraft, Freude, etc. - Warum haben Sie sich für die Szene gekommen, "Invasion" barfuß? - Barefoot - Ich mag es. Ich habe das Gefühl, wenn barfuß. Ich schaute auf die Szene - es ist flach. Kann barfuß sein! Wir sind am dritten Tag nicht schlafen. Gestern waren in Sevastopol. Sie haben keine Zeit zu schlafen und zu essen, und ging zurück. Und sie taten nur so, dass in der gegebenen Ebene. Sehr hungrig und sehr schläfrig. Obwohl unsere Rock 'n' Roll-Lifestyle ist es seit langem vertraut. Für mich als muzykanom - für Känguru springen. Für mich ist das der natürliche Zustand. Ich weiß nicht anders kennen. Ja, so viele Opfer zu bringen hatte - wie Hochschulbildung.
Ilya Verdammt feierte Geburtstag mit einem hippie
Der Führer der "Pilot" Ilya "Devil" Knabengof feierte seinen 37. Geburtstag. "Wie geplant erwähnt, sind wir zusammen mit Freunden erste Fahrt mit dem Boot, das mit 107 volley salute gestartet. Dann eine große Menschenmenge an Land ging und ging in einem der Höfe, wo sie sich trafen eine Menge von Hippies, mit denen wir hatten eine fantastische Zeit Gitarre spielen, Singen, "- sagte der Intermedia Group Manager Angelica Kostin. Ilya "Devil" feierte seinen 37. Geburtstag, sagte sie, an diesem Tag war der Geburtstag von tausend Gruß smsok. An diesen Tag erinnern als Künstler und eine sehr ungewöhnliche Geschenke, die ein Buch über die Arbeit des Regisseurs David Lynch, eine große Enzyklopädie der Waffen, eine Samurai-Schwert, etc. "Dieses Jahr haben wir gerade gab Elijah eine Rekordzahl von Waffen. Er interessiert sich für den Osten, und dass dies zu wissen, seine Freunde Nadar östlichen Waffen, "- sagte Angelica Kostin.
Ilya Hell: Für uns ist nur wichtig Klangqualität!
Ilya Teufel sah dieser "Invasion" glücklich. Er mochte den Klang und die Atmosphäre und das Publikum. - Heute ist das Publikum buchstäblich schreien Sie, versuchen zu singen. Natürlich, für Sie ist dies nicht neu. Aber immer noch, was ein Musiker fühlt, wenn er Zehntausende von erhobenen Händen sieht und hört den Gesang von all diesen Leuten? - Er versteht, dass all das, was er in seinem Leben tut, er nicht vergebens. - Was gefällt Ihnen an: kleine Clubs oder wie hier große Open-Eyry? - Ich Radikale, so Ich mag es im Wald oder eine Gitarre, na ja, oder in der Küche, das ist kvartirnik oder prirodnik oder im Stadion. Und in den Clubs spiele ich nicht wirklich mag es, weil es weder das eine noch das andere ist. Das heißt, oder Tausende oder Zehntausende. Das heißt, oder Tausende oder Zehntausende. - Wie wichtig ist Ihnen, und an wen, nachdem jemand auf dem Festival zu gehen? - Absolut keine Rolle. Für uns ist nur wichtig Klangqualität. Ich habe lange gesagt, dass wir nach der Philip Kirkorov Alla Pugacheva, und kein Problem zu gehen für uns nicht, weil unsere Musik nicht ändern, ändern Sie nicht das Lied, nicht ändern uns. - Dieses Mal sind Sie zufrieden mit dem Klang? Letztes Mal sagten Sie mussten sie ohne Anhörung einander spielen. - Im vergangenen Jahr war der Sound wirklich schrecklich, und die Leute sind sehr schlecht auf der Bühne. Und dieses Mal war es sehr gut, so spielten wir mit einer ganz anderen Stimmung, und ich denke, dass das Publikum es sich anfühlte. Wir haben nicht über jemanden, dass jemand zuhört kümmern.
"Pilot": Wir sind stolz, dass wir antifanaty haben!
"Pilot" wurde auf den "Russian Lessons" der ersten gemacht, und brachte Gorky Park Wetter mitspielt. Nach der Rede, Ilya Hell, bequem sitzen auf Kisten Mineralwasser, sagte NEWSmusic.ru darüber, warum er auf die Bühne kam, barfuß und wie betrifft das Verhalten ihrer antifanatov sowie ihre Beziehung zu dem Krieg in Südossetien. - Sie sind jetzt auf die Bühne kamen barfuß. Warum ist das so? - Ich mag, barfuß zu gehen und nicht wie Schuhe, so dass, wenn ich mich gut fühle intern und extern, versuche ich von April bis November barfuß gehen. Nicht alle, jedoch ist es ausreichend, um wahrzunehmen, aber trotzdem. - Heute war eine Provokation seitens Ihrer antifanatov nachdem Sie sang mit großer Wut den Song "Terrorismus". Sie inspiriert zu handeln? - Nein, das sind Sie! Wir sind sehr stolz, dass wir die einzige Gruppe in dem Land, das eine Armee antifanatov hat, sind. Es sagt schon eine Menge. Wir tun auch schmeichelhaft. Dies wird in erster. Zweitens, wir alle scheint sehr lustig, weil ein solches Verhalten ist das Ergebnis eines Mangels an Liebe und Aufmerksamkeit. Es scheint mir, dass solche Gruppierungen und eine einfache russische Wort "nedoebit", das ist alles zu erklären. Wir tun auch schmeichelhaft! - Das Festival heißt "Russian Lessons", aber es gibt viele Gruppen mit ausländischen Namen. Wie wäre es mit der Amerikanisierung der russischen Sprache? - Das ist sehr traurig für uns. Die Anlage, die absichtlich geschnitten ihre Wurzeln, schnell vergeht. In unserer Kultur gibt es eine enorme Menge an Sachen, die Sie brauchen, um zu entwickeln, überraschte die ganze Welt wie unsere Vorfahren vor - Schriftsteller, Künstler, Musiker, die noch bewundert die Welt.
"Pilot" kündigt das "Kruste" universal "Zusammenarbeit"
Präsentation des neuen Albums von Moskau, "Pilot", "Gemeinschaft" genannt wird in dem Palast der Kultur gehalten werden. Gorbunova 2. Oktober. "Community" - eine Fortsetzung des Großprojektes, von denen das erste war das Album "1 +1 = 1", erschienen vor einem Jahr. Die Hauptidee ist es, den Zusammenhalt und die Kameradschaft zu fahren - die Hauptidee des Führers der "Pilot" Ilya Merkmal, dass er bereit ist, das Publikum zu übertragen ist: "Alles ist Eins." In dem Album der Gruppe, um die Idee der Gemeinschaft und Einheit abzudecken versucht, auch in der Musik, insbesondere kombiniert ein paar Songs auf dem Album Sound in einem völlig neuen Stil der Musik, zu der der Name etwas in der Welt noch nicht erfunden, und die Heavy-Metal-Musik und Rave-Kultur . Zusätzlich zu 11 Titel in der "Community" treten wird eine spezielle Datei mit dem Text des Stücks, von Ilya Merkmal, dass jeder bald, vielleicht, um die Szene von einem St. Petersburg Theatern zu sehen geschrieben. Nach der Präsentation der "Pilot" auf die große Tour gehen wird, in dem die Musiker vor dem Ende dieses Jahres zu besuchen, mehr als 30 Städten, nach Intermedia. Mitte Januar wird die Gruppe die Tour abzubrechen, um den Geburtstag der Big Band Konzerte in St. Petersburg und Moskau zu feiern, und die Tour im Februar fortsetzen, und das Team wird mehr als 20 Städten in den Ural und Sibirien zu besuchen. Ende tourt wieder große Konzerte in St. Petersburg und Moskau, weil auf der Idee der Organisatoren, die Fans der beiden Hauptstädte schon Zeit, durch die Zeit der Langeweile haben "Pilot." Darüber hinaus erhielt Ilya Dash mehrere Einladungen von neuen russischen Universitäten zu kommen, um den Studenten referieren.
Gestorben Frol Zhukov
30. Oktober starb Dichters Frol Zhukov, der viele Songs der Gruppe 'Pilot' schrieb. Frol Zhukov - der Autor von Liedern wie "Zigeuner", "Stoshka bucks", "dead Claus", "Autumn Time", "Bite me", viele Gedichte in dem Album, "Pilot" und in Solo-Alben Ilya Hölle veröffentlicht. Auf der Scheibe, "B & W", äußerte er Einstein. Frol Schukow. Foto martin_hard Nach einigen Quellen, so geschnitten seinen Adern, dann sammelte sich, konnte kriechen auf den Treppenabsatz, fing er an die Nachbarn in der Tür rufen. Eine daraus resultierende Krankenwagen kam, sondern um zu retten Frola bereits gescheitert. Laut der Website der "Pilot", ein Abschied am Mittwoch, den 4. November um 02.00 Uhr statt Frol, im großen Saal des St. Petersburg Beerdigung Krematorium.
Ilya Teufel will Religionen versöhnen
Pressekonferenz über die Veröffentlichung des neuen Albums "Pilot" mit dem Titel "Community" wurde am 28. September in den Club "16 Tonnen" statt. Das erste, was der Teamleiter Ilya "Devil" Knabengof beschrieb das Konzept des Albums, die nach dem Musiker, ist eine logische Fortsetzung des Albums "1 +1 = 1". "Die Geschichte von diesem Album begann im Jahr 2001, als wir das Album freigegeben" Das Märchen von den Springern und Rollen ", die die verschiedenen philosophischen Fragen untersucht. Nach der Entlassung aus dem Publikum kamen viele Fragen, und sie fragten uns seit vielen Jahren eine Fortsetzung dieser Geschichte zu machen. Also haben wir beschlossen, ein Doppel-Album zu machen, nach dem Vorbild der Kinder-Musical Geschichten, die ich hörte, wie ein Kind - "Carlson", "Der kleine Prinz" und andere - sagte Ilya. - Wir wollen den Rekord im Format musikalische Erzählung zu machen versucht, das ist ein Lied, dass alternative Verse mit Musik. Das ganze Album ist mit dem gleichen Thema gewidmet, wie in "The Tale of the Springers ...", das heißt, die Grundfragen der Philosophie, des Universums und wichtige Themen für das menschliche Leben. " Das Hauptthema des "Commonwealth" war die Idee eines Musikers, die Religion zu verbinden. "Als jemand, der seit langem Studium der Philosophie und Religion, möchte ich die Stückelung dass die ganze Zeit miteinander, wie Kinder in einem Sandkasten, reiben zu versöhnen, aber nicht gegenseitig erkennen. Ich wollte wirklich ein Konzept zu finden, und wir sind zu einem gewissen Grad, ich glaube, es hat funktioniert. Wir präsentierten sie auf dem Album. Ich habe versucht, um es einfach, in menschlicher Hinsicht, mit einfachen verständlichen Worten "- zur Mitbenutzung Knabengof.
"Pilot" präsentiert "Community"
24. September in St. Petersburg wird in der JCC dritte jährliche Musik-Sportfest statt "drogenfreie Welt." Das wichtigste Ereignis des Festivals wird die Präsentation des neuen Albums "Pilot" "Soyuruzhestvo sein." Auf drei Bühnen des Festivals wird sein: "Teamvertrag", "Different People", "Dezember", "Meantraitors", Kirill Komarov, "Deform", "Stare Stepanov", "Angel of Heaven", "Theorie" und viele andere. Am 24. September, CNN, St. Petersburg., 16.00.
Ilya Hölle hat einen neuen philosophischen Erzählung
In diesem Jahr der Führer der "Pilot" Ilya Teufel wird ein weiteres Buch zu schreiben. Der neue Roman des Musikers, hat dessen Name nicht erfunden, konzipiert in einem humorvoll. Wie der Korrespondent InterMedia die Presse-Attache der "Pilot" Lana Letunovskaya, wahrscheinlich wird es "philosophische Märchen." Ein Buch zu schreiben Ilya Teufel wird zwischen den Konzerten, die im kommenden Jahr, "Pilot" sehr viel geplant ist. Ende Februar durch den zweiten Teil der Tour zur Unterstützung ihres neuen Albums, "Commonwealth", in dem die Musiker gehen, um Runde mit Konzerten im Ural, in Sibirien und in den Fernen Osten zu gehen. Der zweite Teil der Tour wird bis zum Sommer dauern, wonach das Band kann beginnen, über die Schaffung der nächsten Lizenz-Album denken. Darüber hinaus haben die Gruppe der Piloten zusammen mit dem "Union" beschlossen, alle Fans der "Piloten" schönes Weihnachtsgeschenk zu machen - eine besondere Re-Release von "Community" mit einem neuen Design und einem Plakat im Inneren. Platten werden insgesamt 1.000 Stück, dieses exklusive produzieren, müssen Sie ein auf kommende Konzerte gewidmet dem 13. Jahrestag der Gruppe kaufen. NEUES BUCH EXTRACT Führer der "PILOT" ILYA DASH (eine Geschichte erzählt von einem des Buches Zeichen innerhalb der Erzählung) und Kolben Svintus Shkyndybalo Alle Schoner am Umfang. Zwei litauische Juden, Kolben und Svintus, abgekocht die Ostsee für mehrere Monate. Sie hofften, dass dies immer noch die Ostsee, aber diese Hoffnungen begann im Laufe der Zeit zu schmelzen, alle eilen eigenen irreversible Entropie.
"Pilot" den Bau einer Mauer der regen
Am vergangenen Freitag bei DK Gorbunova Band "Pilot" Moscow Fans präsentiert ihr neues Album mit dem Titel "Commonwealth". 2. Tag des zweiten Monats nach dem Sturz war auch der Tag der Platte in den Verkauf. Eventful 2. Oktober war am Morgen, wenn Ilya Teufel und 28 Freiwillige teilnahmen in der Liebe Donorwirkung "Wir - das gleiche Blut", mit der Unterstützung des Wohltätigkeitsfonds "Gift of Life" und die Initiativgruppe organisiert "Spender -. Kinder" Eine verantwortliche Event Frontmann "Pilot" jede Ermutigung Jungs Spender trank Tee mit ihnen und Autogramme. Am Morgen Aktien Ilya versäumte nicht, den Abend des Konzerts erinnern. Er dankte allen, die zum Bahnhof von Bluttransfusionen kam, alle, die Angst zu überwinden, machte diese heroischen Schritt und half zu retten das Leben von Kindern. - Ich kann Blut spenden, wenn einer der Feinde des Volkes dauert es auf einmal zu töten, - totgeschwiegen Halle jubelten Elias - My Blutersatz Strychnin. Meine Blutersatz Strychnin Concert "Kruste" eröffnet Songs aus dem neuen Album in seiner Gesamtheit. Pathetic Ding "zu sehen off" spodvigla Fans Halle Lichter leuchten Feuerzeuge, und von der Decke Gerüste in einem speziellen Pool, in einer konstruierten "tote Zone", eine Wasserwand zusammenbrach, was dazu führte das Publikum in Verzückung. Für den regen Vorhang, erstarrte ausgestreckten Armen und blickte Ilya Hell. Von der Decke Gerüste in einem speziellen Pool, in einer konstruierten "tote Zone", eine Wasserwand zusammenbrach, was dazu führte das Publikum in Verzückung.
Freitag, 28. Dezember 2012
"Pilot" - "Community"
Gruppe "Pilot" das neue Album hat nahe an den Rand kommen: ob Ilya Knabengofa falschen Propheten betrachten, wenn Sie seinen Geschichten glauben, ob zu geben, auf seine Fähigkeiten Songwriter. CD. Studio "Union", 2009. Ilya ganz bewusst wirft den Knochen seine Zuhörer, nicht umsonst hat er oft Vorträge über Themen wie "Praktische Anwendung des spirituellen Wissens" in den Lehren des Advaita Vedanta Kongressen. Nicht, dass Knabengof beschlossen, einen theoretischen Beitrag zur Kenntnis der alten vedischen Arier machen - Indo-Herrlichkeit, aber die Praxis des Fahrens in einigen Postulaten durch den Song "Pilot" - ein ganz interessante Erfahrung totalitärer Sekten, und hier Knabengofu etwas mit den Yogis zu teilen. "Pilot" - "Community" nächsten Sequel zu "Tales der Jumper und Rollen" mit Gurgeln "Oum-uh .." kam, als er "Pilot" ist nicht in die bequemste Position für eine Predigt. Letzte geniale Alben eroberte viele Fans den Wunsch zum Konzert kommen, und das völlige Fehlen von Ironie (im Gegensatz zu "Aquarium" im Gegensatz) schließlich abgeschnitten den intelligenten Teil des Publikums. Und der Wunsch des Elia "Dash" Knabengofa tragen auch die harmlosesten der Wahrheit wie "Versuchen Sie ändern, was Sie leisten", ohne eine starke musikalische Argumente erscheinen, gelinde gesagt, überhitzten Monolog sektiererisch. Ganz zu schweigen von einer aggressiveren: "Die Fallschirm Vordächer Schutz der Menschen vor der Kirche des Himmels" ("Liebe, Wahrheit und das Licht"). Jetzt Knabengof Fach sich mehr und Christen. Aber für was? Von den 17 Tracks auf dem Album 9 - eine Poesie Lesung Pfeife Keyboards Boris Bardash ("Ole Lukkoye").
Ilya Teufel lehrt Zuschauern zu trinken
Nach einer längeren Tour in Russland zur Unterstützung des neuen Albums "Community", hat die Band "Pilot" endlich in seine Heimat St. Petersburg. 20. November war ein tolles Konzert, "Pilot" bei "Wartezimmer." Mit Songs aus dem neuen Album kennengelernt nicht alle, so nötige Leistung nur durch die Art und Weise. Fans versammelt eine Menge, aber es gab keine Panik, spürte das Publikum frei genug und genossen die Musik. Auf der Bildfläche erschien, wenn Ilya Teufel, in einem roten T-Shirt bekleidet, schrie das Publikum, "Elijah - rosa bun" Phrase hat universelles Gelächter verursacht. "Elijah - pink bun!" Am Anfang der "Pilot"-Funktion Songs aus dem neuen Album "Commonwealth". Auf dem Song "Mensch und Hund", Ilya Teufel auf der Bühne herum läuft, geschickt porträtiert den Hund sogar versucht, in das Mikrofon zu bellen. Und das Lied "Liebe, Wahrheit und Licht", rief er die Hymne aller Ilya svetorezhisserov. Nicht über Ihre Lieblings-Hits, "Sibirien", "spitze", "Mama", "Rock" vergessen ging an "Hooray!" Damn räumte ein, dass vor einer Woche die ganze Gruppe war krank mit Grippe gewesen. Ilya Teufel: "Wir sind alle zusammen auf ein anderes niesen und alle krank, steht im Einklang mit unserer Tour waren wir mit einer Temperatur von 38 fliegen, haben die Fahrgäste die Seite, und eine Flugbegleiterin aufgefordert, eine Maske zu tragen. Besonders interessant ist, dass der Flughafen wurden wir begrüßt Fans auch maskiert, um uns nicht zu bekommen infiziert. " Besonders interessant ist, dass der Flughafen wurden wir begrüßt Fans auch maskiert, um uns nicht zu bekommen "eine schreckliche Monate im November, vor allem in St. Petersburg, denke ich an Sie, nicht eine einzige Person, die nicht krank ist mit der Grippe, gut, außer für die Besucher, natürlich.
"Pilot" release "Cherdachnik" im Februar
Die Firma "Trap" produziert DVD "Cherdachnik" Gruppe "Pilot". Die Basis des Antriebs war ein Hauskonzert "Pilot", die auf dem Dachboden des Theaters in St. Petersburg, die Leningrad Stadtrat gespielt wurde. "Um das zu tun ein Konzert wirklich fabelhaft, haben wir und Theaterdekorationen und Hilfe Akteure - sagt Intermedia Teamleiter Ilya Teufel. - Eine Menge von left-overs, denn das Konzert war mehr als drei Stunden, und der Film könnte nicht enthalten alles, was in dieser Nacht passiert ist. Aber wir haben die besten ausgewählt und zusammen in einer einzigen Aktion, die, wie wir glauben, noch vermittelt die wärmsten und herzlichsten Gefühl, dass gemütliche Atmosphäre, die dort herrschte. " Der "Pilot" "Cherdachnik" wird im Februar Auflage von nur tausend Exemplaren veröffentlicht werden.
Ilya Teufel produziert audiosbornik seine Gedichte
Ilya Teufel - der Führer der "Pilot" - veröffentlicht audiosbornik seiner Gedichte mit dem Titel "Audiostihiya." Es werden 35 Werke des Künstlers verfügen, die alle - mit speziellen Musik: - Alle Gedichte sind unterschiedlich in der Stimmung, - sagt "show business news NEWSmusic.ru» Ilya - es gibt philosophischen und clever, und lustig, Spaß und ehrlich. Die gesamte Platte - als eine Geschichte oder ein Märchen, mit der Entwicklung der Handlung, mit Stimmungsschwankungen und Szenen. Ilya Verdammt Prinzip der Auswahl der Produkte, nach der Hölle, war dies: wenn er "sah" ein Gedicht, das "Sounds" mit Musik, fügt sie in die Sammlung. - Arrangements für "Audiostihii" ausgeheckt alle Arten von Menschen - weiterhin Musiker - Keyboarder "Pilot" Andrew Kazachenko und Gitarrist Victor Bastrakov, Geiger "King and the Clown" Casper (Dmitry Rishko), Eugene Glyukk - DJ "RadioRoks" Elektronik aus Moskau Nikita 791 und viele andere und unsere Techniken Michailowitsch (Fedor Shabalin) schrieb die Musik im Stil von Ambient. Der Zeitraum der Erstellung aller Verse ist sehr breit, von den frühen 1990er Jahren bis 2009. "Audiostihiyu" von "Trap" hergestellt werden, wird der Ausgang bereits im Mai 9, 2010. Http://www.pilot.spb.ru und in Musikläden: Collection finden Sie auf der Website der "Pilot" erworben werden. - "Audiostihiya" - ein "trial schlucken". Wenn die Antwort positiv ist, wird das zweite Mal, lassen Sie die gleichen - verspricht Ilya.
"Pilot" wird Lieder aus verschiedenen Jahren spielen
23. April "Pilot" lädt Sie ein, die erste Feder in Moskau Konzert, das am Milk Moskauer Club Speziell für unsere Moskauer Fans Gruppe bereitete ein Programm, das Lieder aus verschiedenen Jahren verfügen, vor allem von den Fans der "Pilot" und ein paar Tracks aus dem Album veröffentlicht kurzem geliebt wird statt "Commonwealth". Neue Kreationen "Piloten" haben bereits mit den Fans in der Kategorie "Favoriten" getroffen und wird ein großes Geschenk für alle diejenigen, die Glück verheißenden Tag Club Milk Moskau zu besuchen sein. Musiker Aktien eine positive, Feder Stimmung und Energie für die ganze Saison. Neben üblichen für eine Gruppe von elektrischen Songs auf dem Konzert wird akustisch. - Wir haben uns entschieden, einige alte akustische Songs, die nicht auf unserer regelmäßigen Konzerten zu hören sind durchzuführen - sagt Gruppenleiter Ilya Teufel - und spielen immer noch einen brandneuen Song! Das Geheimnis - es wird für den Song. Kommen Sie und hören alles selbst machen. "Pilot" - eine der hellsten und ehrgeizigste musikalische Projekte, die heute existieren in den kulturellen Raum von Russland. Gruppe, in Treue zu den Traditionen der St. Petersburg rock 'n' roll Schule mit der Zeit Musik zu halten - von Rock bis Klassik russischen härtesten poluelektronnogo Industrie durchsetzt mit akustischen Instrumenten. Plus - expressive szenisches Bild-und Lichteffekte. Der konzeptionelle Rahmen der Kreativität - Ilya Hölle Texte, in denen sinnliche "home" lyrics "Wohngegenden der Stadt," Seite an Seite mit philosophischen Gedanken und psychedelische Offenbarungen. April 23, Milk, 21:00 Uhr.
Ilya Teufel links Freunden ohne Bootsfahrt
Der Führer der "Pilot" Elijah "Teufel" Knabengofu 2. August wird 38 Jahre alt. Normalerweise Musiker feiert Geburtstag in St. Petersburg, die Anordnung für sich und seine Freunde in einer Kreuzfahrt durch das "Venedig des Nordens", aber in diesem Jahr die Sängerin beschlossen, den Urlaub zu feiern. Ilya "Devil" "Die Tatsache, dass er nun in Moskau ist aus persönlichen Gründen, der geheim gehalten wird - erklärte Intermedia Sprecher der" Pilot "Lana Letunovskaya - so dass in diesem Jahr ohne Freunde Ilya Bootsfahrt gelassen werden" .
Ilya "Devil" wird über "zhist und wie es ist" schreiben
Der Führer der "Pilot" Ilya "Devil" Knabengof freizugeben ein neues Buch von Gedichten. Sammlung von Gedichten, genannt "zhist und wie ist" Release im späten August, das Verlagshaus "Helicon". Ilya "Devil" Knabengof "Pilot" im Juli. 24 - Nizhny Novgorod, das Festival "Rock-Sommer." August. 7 - Yaroslavl, Festival "Dobrofest." 8 - Shelkino (Krim), ein Festival der Musik und zeitgenössische Kunst "next world 2010". Oktober. 9 - Ekaterinburg Club "Nirvana". 10 - Perm.
Ilya Lagutenko nicht ertragen den Geruch von Parfüm
Startseite Mummy Troll Frieden auf dem alten Silvester Ibiza erinnert und fungierte als DJ, die Freigabe einer Sammlung von Remixen. Aber die traditionelle Kunst nicht vergessen: am Ende der Tour, "ZdravstvuyDoSvidaniyaTur", die am 15. Oktober begann im letzten Jahr, verspricht Ilya um ein neues Album zu schreiben. Und nicht zu müde, in verschiedenen Teilen der Welt die höchste Qualität Darsteller in Russland ", rokapopsa" surf "die besten Wellen - in der Dominikanischen Republik". Und interviewt "L'Officiel L` Officiel:. Name 3 kosmetisches Produkt, ohne die man im Alltag nicht tun können, Ilya Lagutenko:.. Shampoo Kerastase, Klimaanlage L `Oreal, flüssige Seife für Gesicht Feuchtigkeitscreme Liebe L` Officiel. : Ihre Lieblings-Kosmetikmarke IL: Keine Präferenz Obwohl ich einen tiefen Respekt für den spezialisierten englischen und amerikanischen Linien, welche Position sich über Drogen, haben keinen Geruch, Farbe und Verunreinigungen, nicht in die Serienproduktion gehen L `Officiel fühlen..: Wenn Ihre Absicht ist es, die Linie von Kosmetika zu lösen, wäre, welche Produkte Sie in ihm gehören IL: Ich würde den Verbraucher zu beraten Denn erstens müsste ich in auf diesem Cash ich nicht in der Kosmetik zu verstehen - nur meine Arbeit?.! name ... L `Officiel: Was Beauty-Produkt enttäuscht IL:. Keine L` Officiel: Welche Produkte / Verfahren, um Ihnen Stress IL: Wahrscheinlich Massage fizzaryadka gleiche, aber für die faulen L.. `Officiel: Was ist die Prozedur hilft Ihnen zu jubeln am Morgen IL: Ich würde gerne zu einem professionellen" vzbodritelny "Massage am Morgen oder den noch spannende Abenteuer zustimmen ... Aber im Alltag ist dies nur ein gutes Bad.
Ilya Teufel: der Präsident, haben wir uns entschieden, nicht zu berühren!
Concert "Pilot" in Moskau war noch leiser als erwartet. Solist des populären Rockband Ilya Verdammt krank, konnte nicht auf die Bühne springen, wie üblich. Im Zusammenhang mit den konzeptionellen teuflischen Jubiläums Team hat das Land Tour "Best of 13". In Moskau Verdammt entschuldigte sich bei der Öffentlichkeit für die Tatsache, dass die Performance nicht gewalttätig sein - er war krank. Bei dieser Gelegenheit, und das Programm sie unterwarfen, und Ilya sang, nicht sich von seinem Stuhl. In Moskau Verdammt entschuldigte sich bei der Öffentlichkeit für die Tatsache, dass die Performance nicht gewalttätig sein - er war krank vor, nach Krasnodar Konzertsängerin wandte sich an den "schnell". Der Arzt verschrieb ihm ein Tag der Stille, und deshalb abgesagt die Leistung in Stawropol. Ob am Ende der Tour Dash summiert Nummer 13 oder, wie er nach einem Treffen mit dem Präsidenten der Wippen scherzte: "verhext da oben." Ob am Ende der Tour Dash summiert Nummer 13 ... Das Treffen, das von dem Weg, noch von den Teilnehmern verfolgt. Zum Beispiel, Andrei Makarevich scheint so zu sein, weil ikalos giftigen Kritik von Bloggern, er auf seiner Website Video mit einem neuen Song veröffentlicht hat. Er vergleicht die Künstlerin Internet mit einem Balkon, von dem kann man mit Straffreiheit Spucke auf Passanten. Ilya Dash auch zur Rechenschaft gezogen, und während einer Pressekonferenz in Rostow gab er ausführliche Kommentare: Ilya Dash auch zur Rechenschaft gezogen - Persönlich, dachte ich, dass, wenn der König genannt wird, nicht zumindest dumm gehen. Denn: a) das Risiko trägt, b) respektlos. Da sagte meine Mutter ist nicht jeder im Leben eine Chance geben - zu sitzen und zu reden, mit dem König, aber wir werden sehen. Mit einem Gefühl des Misstrauens und Vorsicht, ich war dort.
Ilya Teufel schrieb philosophischen Erzählung
Der Führer der "Pilot" Ilya Teufel beendet die Arbeit an seinem philosophischen Erzählung, die wird "Sleeper und Dreamer" (aus dem Englischen Schlaf und Traum) werden. Der Roman hat eine Gesamtfläche von etwa 400 Seiten, und in der Zukunft Musiker plant eine Fortsetzung zu schreiben. "Sleeper und Dreamer" wird das Licht am Ende des Jahres zu sehen, vermutlich. Inzwischen, im späten September, veröffentlicht eine Sammlung von Gedichten, Ilya "zhist und wie es ist", das Label "Trap". Das Buch enthält Gedichte Musiker, schrieb er vor allem in Zügen und Flugzeugen während der Touren. Die Gedichte in der Zeit von 1992 bis zum heutigen Tag geschrieben wurden, so dass das Buch enthält sowohl die ersten frühen Versuch schriftlich, und die jüngste poetische Werke Sänger. Ilya Teufel "Der Leser folgen kann die Änderungen in Selbstwahrnehmung des Lebens Ilya für fast 18 Jahre - sagte Intermedia im Pressedienst der" Pilot ". - Thema von Gedichten deckt das Leben eines Mannes, der den Großteil seines Lebens verbringt auf der Straße, Züge, Flugzeuge, Bahnhöfen und Hotels. " Zusätzlich zu den Versen "zhist und wie es ist", einschließlich der Reise-Notizen Musiker, philosophische Diskussion über das Leben und die Kunst Skizzen in der Tour Städte besucht. "Zhist und wie es" vor allem in den Konzerten der "Pilot" verkauft, wird insbesondere Moskauer Lage sein, sie bei einem Konzert kaufen bei "Arena", die am 22. Oktober stattfinden wird. Pläne Ilya Hölle schaffen ein weiteres Buch, in dem er beschreibt im Detail, und sammeln Kinder spielen verschiedene Menschen.
Ilya Teufel im Krankenhaus
Der Führer der "Pilot" Ilya mit der Diagnose im Krankenhaus Verdammt "lacunar Mandelentzündung." Wie der Pressedienst des Teams, wird der Musiker im Krankenhaus bis Ende November bleiben. Der behandelnde Arzt, mit Ausnahme der Regelung von Medikamenten, vorgeschriebenen Musiker Ruhe und Stille für mindestens 10 Tage für eine vollständige Genesung. Somit sind alle Konzerte der "Pilot" bis zum 7. Dezember inclusive zu anderen Terminen verschoben. Aber am 8. Dezember, wird "Pilot" wieder touring - dieser Tag ist zum Handeln in Archangelsk warten.
"Pilot" Erholung von der schweren Sound
Gruppe "Pilot" im kommenden Jahr beginnen die Arbeit an einem neuen Album, dessen Titel kommen, aber geheim gehalten. Wie der Korrespondent der Intermedia-Pressedienst Team, das nächste Album, "Pilot", im Gegensatz zu seiner jüngsten Veröffentlichung "Gemeinschaft" und "1 +1 = 1", wird es viel einfacher zu klingen. "Musiker haben sich entschieden, eine Pause von der schweren Sound zu nehmen und den Rest zu seinen Fans - erklärt Sprecherin" Pilot "Lana Letunovskaya. - Das neue Album ist näher in Stil auf die erste Scheibe, "War", aufgezeichnet Ilya Teufel und seine Musiker im Jahr 1997. Es wird auch yard Songs, die eine Gitarre in Küchen, Fluren und am Lagerfeuer tragen kann sein. Darüber hinaus wird es eine Zusammensetzung der heidnischen Themen sein. Die Kombination aus dem Hof und heidnische Themen sollten Sie sehr interessant. " Gruppe "Pilot" ins Studio "Pilot" wird in Kürze beginnen nach den Ferien, und die Veröffentlichung ist für Ende nächsten Jahres geplant.
"Pilot" feiert den 14. Jahrestag Konzert
Unmittelbar nach den Feiertagen, in den Toten des Winters "Pilot" feiert seinen 14. Geburtstag. Gruppe bezieht sich zu diesem Zeitpunkt sehr ernst, wie ein Konzert in der Arena, kann es das einzige Moskauer Rede "Pilot" im Jahr 2011. Die Tatsache, dass der "Pilot" zu großen Sabbatical geht bis 2012, und es ist ein starkes Argument für jeden Fan des Zuhörers Konzert am 15. Januar. Zusätzlich zu den Aufführungen des "Pilot" mit dem Programm "Best of 13", wird das Konzert auch Überraschungen aus dem Fanclub, die die öffentliche Wettbewerbe, Spiele und andere Unterhaltung bieten verspricht. 15. Januar «Arena Moskau».
Ilya Teufel geschrieben ein neues Buch mit Fehlern
Fiction-Roman Führer der "Pilot" Ilya Hölle "Sleeper und Dreamer" in der St. Petersburg Verlag "Amphora" voraussichtlich Ende März veröffentlicht. Auf mehr als 400 Seiten Ilya Teufel erzählt die Abenteuer von zwei Freunden unterwegs zwischen den Welten. "Das Buch ist speziell mit Kindern zugelassen Grammatikfehler geschrieben, aber es berührt die sehr ernsten Probleme - sagte Intermedia Sprecher der" Pilot "Lana Letunovskaya. - Es gibt Yoga und luziden Träumen, und so viel mehr. " Ilya Teufel sagte Ms. Letunovskaya, Musiker bereits ideates nächstes Buch, sondern schreibt sie hat noch nicht begonnen. Autumn Ilya Teufel wird sein neues Solo-Album, dessen Name noch nicht erfunden worden freizugeben. Derzeit Datensatz ist fast fertig, aber der Musiker beschlossen zu warten, zu lösen, denn bis zum Ende des Frühlings, er den nächsten nummerierten Album zu veröffentlichen hofft, "Pilot". Die Version, die noch ohne Namen ist auch fast fertig - nur erfassen die Vocals. Einer der Tracks vom kommenden Scheibe mit dem Titel "156." hat sich aktiv bei Konzerten Mannschaft gespielt. By the way, wird die nächste große Konzerte "Pilot" in Moskau und St. Petersburg im April statt. In St. Petersburg wird der "Pilot" 15. April auf der Bühne von "Glavkluba" durchzuführen, und in Moskau Treffen mit den Fans am 23. April in der CDK MAI. Diese Konzerte Team präsentieren das Programm "Springtime", die die besten Songs aus dem Repertoire der "Piloten" wird verfügen.
"Ästhetische Bildung": "Wir haben eine einmalige Recht auf ABBA Song"
Band Ästhetische Bildung - eine der wichtigsten Intrigen des Jahres. Um sie beobachtete die neugierigen Blicke als Fans der künstlerischen Skandale und echte Musikliebhaber. Und nicht nur in der post-sowjetischen Raum, sondern auch in Europa. Die Gründer der Gruppe, Yuri Hustochka und Dmitry Shurov, "Fragmente" von "Okean Elzy", fand sofort eine gemeinsame Sprache mit dem London belgischen Louis Frank - ein Sänger, Musik-Video, der Regisseur und Ehemann der Schauspielerin Dina Korsun. Das Debüt-Album des Jura und Dima schrieb ein weiteres parallel mit der Arbeit in "Ocean Elzy". Und wenn eine Chance, kündigte seinen Rücktritt in einem neuen Projekt. Von diesem Moment an beginnt die Geschichte von Esthetic Education. Die Ergebnisse sind da. Debüt-Album "Face Reading", der Maxi-Single "Leave Us Alone". Erfolgreiche Auftritte in Moskau, London, Paris, Rene. Composition "Horrible Disaster" in der Sammlung "Spitz Live Record-2" Londoner Club "Spitz" enthalten. Sie stieg in der Rotation auf den führenden japanischen Radiosender. Sound Kiew Ausstellung zeitgenössischer Kunst "Perevіrka realnosti." Rede bei der Eröffnung für Moby ... Sie singen die englischen Texte (mit ein paar, vielleicht, außer in Form der Song "Kräne und Schiffe", die Louis auf Russisch durchgeführt, aber mit einem komischen Akzent unbestimmter Herkunft). Und die coolste Sache - crazy Energie. In kurzen, Ästhetische Bildung - die meisten, dass weder über die Europäische Produkt der ukrainischen Ursprungs ist, sagt: "Today". "Dance on the bones" "Okean Elzy - Okean Elzy" "Wenn Sie die verlassen", war die Band auf dem Höhepunkt seiner Popularität.
Donnerstag, 27. Dezember 2012
Ilya Teufel: "Vergleichen Sie nicht die Menschen durch Auftritte!"
Ilya Hell, Leadsänger der "Pilot", sprach darüber, wie er war sich sicher, dass er seinen Platz in der Welt, unseren eigenen Weg gefunden. Er ist zuversichtlich, dass seine Arbeit die Menschen zeigt eine alternative und erklärt, was Sie eine Person zu werden, und nicht auf die Meinung anderer hören müssen. Es ist Mittag. Der Führer der "Pilot" Ilya Teufel sitzt an einem Tisch in der Moskauer Club "B2", langsam trinken Milch und spricht mit einer jungen Dame, die Zeitung der "Response". Ich setze mich vor warten und um Tee. Während es ist an der Zeit, sehen Sie eine Auswahl von Aussagen Elijah in anderen Zeitungen und Zeitschriften. Die meisten unserer Gesellschaft wird insgesamt schlechten Geschmack, und vielleicht Showbusiness, die Kritik auf sich zieht, mit besonderem Eifer. Und sicher! Kaum hat über an meinem Tisch, er beginnt sofort darüber zu reden. Ich habe kaum Zeit, sich auf den Recorder einzuschalten. - Nehmen Sie die Gruppe U2. Was Gesangsgruppe U2? Auf der Vereinigung der Religionen, auf die katastrophale Situation in der Ökologie des Planeten, auf soziale und politische Fragen. Die Gruppe spielt Rock 'n' Roll und sammeln 100000. Stadien auf der ganzen Welt. Was wir brauchen, um ein Stadion zu sammeln? Brot und Spiele, Tante mit einem schönen Beute und große Brüste. - Nun, das ist fraglich. Gleichzeitig Shevchuk, meiner Meinung nach, sieht nicht wirklich Modells. Aber nicht das Wesen. Bono ist der gleiche ist in diesem Zusammenhang nicht das beste Beispiel - mit allem Respekt vor seiner Arbeit, ist es jetzt eher wie reine Spekulation. Just in time für all die Dinge, die Sie erwähnt. - Du hast es besser wissen die interne Struktur, und ich kann sicherlich nicht behaupten, dass es nicht vorhanden ist. Aber ich bin über die Tatsache gesprochen, aber nicht über das für ihn.
Elena Nikitaeva "russischen Rock erschöpft"
Alles fließt, alles verändert und verbessert. Stillstand ist nicht daran interessiert, weil die Bewegung - das Leben. Und die Sängerin Elena Nikitaevoy als Musiker im traditionellen Stil war eng. Eine wissenschaftliche und technische Fortschritt ist nicht vorhanden, es gibt neue Technologien und Möglichkeiten, Musik zu machen, gewinnen ihre Stärke uncharted Stile, Trends und Branchen von musikalischen Genres ... Vielleicht, musikalisch sind wir an der Schwelle zu etwas völlig Unbekanntes, weil Menschen Musik übersättigt und müde von der "Fabrik"-Format. Vielleicht wird in der neuen Musik-Format gemischten Klang sein zuvor schien unvereinbar Werkzeuge, vielleicht etwas mehr ... Während wir nicht wissen, ist Elena Nikitaeva wie ihre Kollegen, versuchen, etwas Neues zu finden. Und was passiert? .. - Erzählen Sie mir von dem dritten Album. Was wird es sein? - Ich bin erst am Anfang, um die Aufnahme zu starten. Ich bereite. Ich werde nicht verraten die Geheimnisse, aber ich will nur sagen, dass das Album in einem elektronischen Weise aufgezeichnet werden. Ich möchte zu verändern, weil es meine Einstellung zum Leben verändert hat. - Warum haben Sie sich entschieden, um den gewohnten Stil zu verlassen? - Also, was ist in erster Linie, meine Einstellung geändert. Ich bin ständig auf der Suche nach etwas Neuem und interessant, ich Experimentator im Leben. Ich bin müde von der üblichen Rahmen nur Gitarrenmusik. Ich hoffe, ich kann es tun. - Was reizt Sie an der gewählten Stil? Warum das? Derzeit starren elektronischen Sound passt zu meinem inneren Zustand und Temperament. - Wie hast du es her? - Durch das Hören einer Menge verschiedener Musik.
Peter Mamonov: Noch Reinheit erreicht - was gesagt werden kann?
25. April im Varieté-Theater statt ein Jubiläumskonzert von Peter Mamonov. Guru inländischen rock psychedelic kurzem drehte 55 Jahre alt. Allerdings Mamonov gestand das Undenkbare für andere Künstler Dinge. Wir sprechen mit Peter Nikolajewitsch denn nur mit Peter N. chatten können. Dies bedeutet eine kontinuierliche Monolog interessante Mamonov Argumentation und Reflexion. Short mit klärende Fragen durchsetzt. - In deinem Alter ist es möglich, die Frage, wie Songs sind geboren fragen. - Der Geist selbst erstellt Form. Sobald Sie etwas mit der Hilfe Gottes zu tun beginnen, erhalten einmal solche Spielereien ... war überrascht. Gott sei Dank, ich habe zugenommen. Und noch einmal - sitzen in der U-Bahn, schwingen, notieren etwas in der Notebook - ein Dichter! - Blieb diese Gedichte geschrieben, in der U-Bahn? - Bleiben. Zehn der 10 Jahre schriftlich. Welche Poesie. Songs wurden alle von ihnen auf Themen des Tages geschrieben. Cult, yeah. Songs wie das Singen? Ich teile mit Ihnen, was ich kann. Vielleicht hat ja jemand helfen. Weil Gott Talent gegeben, um in irgendeiner Form gedacht kleiden. Und es gibt keine Haltung - wie ist jemand Sendungen. - Songs you - Liebe? - Nein, die Lieder - wie ich jetzt im Auge. Warum die Liebe? Ich weiß nicht wie. I angeordnet. Ich bin ausreichend. Wenn ich für eine "neue Wendung" irgendeiner Art nennen bin, ist es mir nicht. Ich kann zeigen, wie ich alles los ist. Ich verstehe, ich bin so smart - und alles streng Gegenteil. Warum? Ich werde nur darüber singen, und es wird nicht zu nennen. Weil ich so. Jetzt. 'Ll All dies gemeinsam tun, weil wir alle zusammen sind.
Armen Grigoryan: "Der dritte Engel war selbst geboren!"
Wie Sie wissen, der Teufel am Freitag geboren, aber am Freitag 19. Mai wurde "geboren" einen Engel, und die dritte. An diesem Tag der Geburt einer neuen Gruppe von Armen Grigorian "3 'angel', mit der Präsentation des Debüt-Albums" Chinese Tank. " Armen Grigoryan, ein paar Fragen beantwortet über seine neue NEWSmusic Projekt. - Über 20 Jahre haben Sie eine Gruppe von "Krematorium" geführt. Warum jetzt Sie sich entscheiden, Ihr eigenes Projekt zu machen? Wie funktioniert das mit der Arbeit "Krematorium" zu vergleichen? - Arbeiten im Studio ist sehr schwierig für Musiker, weil sie live sind, haben sie Ihre Handschrift, und ändern etwas nicht funktioniert. Auch hier erhalten eher psychologischer Situation: das heißt, entweder die Zusammensetzung, die nicht wünschenswert ist, zu tun, zu ändern, weil wir noch nicht betrunken ein Glas zusammen, und wir sind Freunde, zusätzlich zu all diesen persönlichen Dingen, oder ... Und dann habe ich versucht, nur Studio-Version der Songs zu tun. Dann ist es plötzlich alle angefangen zu entwickeln, denn es gab ... Das heißt, es fielen alle in eine andere, ernsthaftere Ebene: sowohl von der Anordnung und in Ton, und die Aufnahme Regelung überhaupt. Wir hatten noch nie Songs modelliert. Und in diesem Fall, ist so ernst, Computer-Modell Tracks geboren, bis Klasse Tools, die da draußen sind zu spielen. Und dann gingen wir durch die Menschwerdung von Live-Musikern. Nicht nur bei uns, sondern auch ausländische, weil wir irgendwie über das Internet ausgetauscht werden, und wir haben einige ausländische Musiker, die dort verzeichnete die Partei. Ich hatte keine Ahnung, was kommen würde. Ich habe nur versucht zu gehen, manchmal sogar durch Selbstverleugnung, und dass es sehr schwierig ...
Arbenina Diana: Ich habe keines seiner Bemerkungen nicht lügen wollte, und liegen nicht!
Diana Arbenina einige Fragen NEWSmusic, einschließlich einem neuen Album, das im September dieses Jahres geplant ist. - Diana, warum Ihre letzte Frühjahrskonzert ein Konzert on-demand war? - Nun, weil, erstens, denke ich, nicht ekelhaft noch diese Menge an Zeit zu spielen und wissen, was die Leute sehen wollen Sie kam und sang. Dies ist die erste Sache. Zweitens haben wir nicht spielen, der Notwendigkeit, und wird nicht spielen, gezwungen. Da das Programm wird bereit sein, im September, sowie ein Album. Deshalb ist jetzt halten wir eine Pause sinnvoll ist. Ich war vor kurzem bei einem Konzert, "Okean Elzy", und neben mir war der folgende Dialog, ein Mädchen der andere sagt, gehört "Look, Arbenina, betrunken in dyupel." Ich höre, es ist da absolut nüchtern. Der zweite sagt: "Nun, sie tun, Konzerte, nicht wirklich. Nur trinken. " Nun, Mist, Mist. Wir haben wirklich machen diese Pause, und ich werde es behalten. Die Tatsache, dass der 31. (letzter Tag des Konzerts), sondern auch der Geburtstag unseres Bassisten, Fedor, und er gibt nicht einen Urlaub wäre sicherlich eine Sünde sein. Dann wollten wir die Songs, die wir noch nicht gespielt zu zeigen, und ich besonders nicht singen, gut, die Akustik, die Menschen aufgefordert, zu singen. Ich habe ehrlich gesagt sind alle durchgeführt, außer dem Song "Dirty Dancing". - Was kann man von eurem neuen Album erwarten? - Oh, du weißt, ich fange an, auch die Angst haben, weil Musiker so zu sagen, dass ein neues Album zu veröffentlichen, ganz im Gegensatz zu unseren früheren Arbeiten haben, und so weiter. Hier, in meiner Meinung, dass wir hoffen, im September veröffentlichen, erwarte ich ein sehr seltsames Bild.
Andrew Klyukin: "Invasion wollen den neuen Namen zu helfen!"
Aufgrund dessen, was passiert ist, dass anstelle eines einzigen "Invasion", wir haben nur zwei große Rock-Festival "Invasion" hatte am Kap Mittelmeer nahe Ryazan und "Emmaus-2006"? Wir sprachen mit Andrew Klyukin, Creative Director von "Nashe Radio", die hinter den Kulissen Prozess. Dies wurde, wie es scheint, niemand so offen nicht. Und das Gespräch war offen und ehrlich. - Warum "Invasion" zog von Emmaus in der Nähe Ryazan und ändert ein wichtiger Partner in der Festival? - Aus mehreren Gründen. Organisiert als ein Festival? Er hat drei organisieren Partys. Es ist ein Radiosender, die Förderung der Information und der Ideologie des Festivals tätig ist. Es ist eine administrative Gruppe. Und das technische Team. Administrative Gruppe Absprache mit der Verwaltung in der Region, befasst sich mit Strom, Müllabfuhr, Komposttoiletten Lieferung, Interaktion mit der Polizei, etc. Die Technische Gruppe baut eine Szene, legte die Umkleidekabine, mit Ton behandelt werden, Licht, etc. Das letzte Festival war ein Erfolg für das Publikum. Kamen zum größten Teil ist glücklich. Aber für uns, wie für die Radiosender, war das Festival schwierig. Technische Organisation wirklich sboila. Musiker nicht die volle Garderobe, hatte Schwierigkeiten mit Reisen, mit einem Hit auf der Website. Wir verstehen, dass hundert Gruppen eine Menge, aber jeder der Musiker, die wir lieben, und wir wollen sicherstellen, dass jeder gut war. Zu treffen, da Wasser, Ankleideraum und veröffentlicht in der Szene. So dies nicht geschieht, so haben wir uns entschlossen, die Dienste des technischen Teams, die auf dem Festival war zu verweigern. - Du sprichst, als ein Technologie-Unternehmen, unter Berücksichtigung der "Shoutek" (jetzt CAT)? - Genau.
Vasily Noises for free music downloads genannt
Vasily Lärm, der Führer der "Center", die kürzlich nach Moskau kam heftig gegenüberliegenden Positionen Majors verfolgen Zuhörer, mp3-Dateien aus dem Netzwerk. In einem Interview mit Alexander Ivy on Radio "Echo von Moskau", sagte er über die Stellung der Majors: - Sie wissen, zu meinem Bedauern, dass diese sogenannten «Major Labels», so dass ich das große Studio musikalische nennen, aber nun alle Medienkonzerne, weil sie beinhalten Filmstudios, Fernsehsender, Radiostationen, Zeitschriften, sind sie voll und ganz hinter der Zeit. Das heißt, ich habe einen Song mit der Zeit. Das heißt, sie sind vollständig aus Schritt mit der Zeit. Nicht, dass sie sind, wie sie sagen: Brust nach vorne oder hinter - sie waren in einem anderen Jahrtausend, haben sie ein solches Geschäftsmodell von Schallplatten auf einem Phonographen, wenn sie aufgenommen hat, beworben und dann in Geschäften verkauft und sie sind jetzt in diesem Stadium und stand auf. Und sie sind ziemlich spät für das Aufkommen des Internets und ganz einfach Zugang ... wie du gesagt hast? Standleitung. Wenn der 5-Megabyte-Datei kann für 10-Sekunden heruntergeladen werden. Und sie haben sich, aufgrund dessen, was sie hinter sich gelassen, das einzige, was sie tun können - jede Strafaktion, die sie in der Regel in einem sehr schlechten Licht, weil sie ihre eigenen Kunden zu beurteilen zeigt nehmen. Das heißt, wenn Sie zum Friseur zu kommen, zum Beispiel ein Haarschnitt, fangen Sie an, den Friseurladen für einen Haarschnitt, dass Sie gekommen sind, zu beurteilen. Hier ist ein Theater des Absurden erreicht wird.
Vladimir Shahrin: "Ich schließe mich Onkel Wowa von Kin-Dza-Tzu"
Am Sonntag, als Teil der "MTS-Expo" in Krasnoyarsk, ein Konzert der "Chaif." Im Vorgriff auf die Bühnenshow am Krasnoyarsk Vladimir Shahrin hielt eine Pressekonferenz im Pressezentrum, "Interfax-Sibirien", Vladimir, sag mir, was ist 20 Jahre für die Gruppe? 20 Jahre - das ist eine Menge, wirklich eine Menge. Und wenn man bedenkt, dass wir wirklich eine Gruppe, die für viele Jahre auf der Bühne, ein Alter - ein großer Erfolg. Auf der ganzen Welt gibt es nur sehr wenige dieser Gruppen, Gruppen mit einer Geschichte. Alle von ihnen können an einer Hand abgezählt werden. Diese U-2, Aerosmith, "Time Machine". Das ist genau die Gruppe. Vor 5 Jahren das Buch "Chaif-story", ich las es, und sogar eine Träne vergießen. Wie viele waren im Leben unserer Gruppe, und als wir aus dem Leben. Also für uns, 20 Jahre alt - ist ein riesiger Alter, ist es unsere Geschichte. In Krasnojarsk, Sie als Gäste für die Feiertage MTS durchgeführt, wie lange Sie mit ihnen arbeiten und was genau ist Ihre Beziehung? Wir arbeiten seit etwa drei Jahren, sehr erfolgreich, wir haben gegenseitig vorteilhafte Zusammenarbeit. Sommer, um Menschen in die Hallen zu locken ist sehr schwierig. Anlässlich der Open-Air, wir haben ihre Vorteile, Kunden - ihre eigene. Darüber hinaus ist eine Menge Leute nicht unsere Fans, und versehentlich fällt auf unserer Konzerte im Freien, fangen sie an, unsere Songs mögen. Es stellt sich heraus gegenseitig vorteilhafte Zusammenarbeit. Was ist für Sie mobil? Es verhindert oder hilft zu arbeiten? Lasst uns einfach sagen, dass wir abhängig geworden ist, zur gleichen Zeit, mobile und immer verfügbar. Ich habe oft zu ihren Eltern gehen in das Dorf, wo gibt es absolut keine Verbindung.
Eugene Havtan: Rock and Roll ist lebendig, aber ein wenig aus dem Kopf!
Gitarrist und Komponist und Sammler dude, Inspirator und unangefochten der "Bravo" Eugene Havtan - ein glühender Verehrer Dovlatov und Shukshin, Charlie Chaplin und Leonard Cohen, Medien und sogar der Geist des Moskauer Patrioten. Musiker traf ein Reporter "NO" am Vorabend seiner Abreise nach einer Tour von Samara und sprach darüber, warum Rock hat nichts mit dem Showbusiness zu tun. - Gruppe "Bravo" - Rekord für die meisten Songs auf Moskau. Dieser Patriotismus getrieben bis zum Äußersten, um unter den Bedingungen der Zensur zu überleben, oder bist du wirklich so in der Liebe mit dieser Stadt? - Die Songs sind nicht gerade Bedingungen im Zusammenhang mit der Stadt. Wir begannen sie zu schreiben, wenn die Dividenden in Form von Wohnsiedlungen und Apartments in der Moskauer selbst nicht erhalten werden konnte. Darüber hinaus in der Zeit - 80 Jahre - für einen Song können Sie ins Gefängnis gehen. Es ist Zeit, eine strenge Zensur - eine fruchtbare Zeit für Kreativität. Verbot - ein sehr starker Anreiz. Wenn alles verboten ist, es ist sicherlich etwas Neues. Aber ich war wie vor 20 Jahren, und jetzt schreibe Songs von Emotionen und einfachen menschlichen Freuden und Werte, die nicht im Laufe der Jahre und der Dollar nicht ändern inspiriert. So unsere Songs sind sehr aufrichtig. Wir waren alle in dieser Stadt geboren und liebe es wirklich. Wir - eine hundertprozentige Moskauer Gruppe. - Was in Ihrem Kopf und in Ihrer Arbeit, "Moskau-Stil"? - Immer wurde in Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg und anderen Rock unterteilt. Aber weil unsere Wurzeln in Moskau sind und alles, was wir lieben - in der Hauptstadt "stilyazhnoe" - stammt aus den 60er Jahren, wurden wir, die wir kennen.
Okean Elzy wird ein neues Album mit Liedern von sozialen freigeben
Während seiner Rede sang Svyatoslav Wakartschuk Rockfestival "Invasion" Publikum "Ich werde nicht aufgeben, ohne einen Kampf ..." In einem Interview Wakartschuk spricht über seine Eindrücke von der "Invasion" und die Pläne für die nahe Zukunft. - Svyatoslav Sie zum vierten Mal auf dem Festival "Invasion" und war einer der Headliner des fest. Wie nehmen Sie die Russen? - Nimmt uns sehr gut. Obwohl das Festival der russischen Rock, und Teilnahme von Gruppen wie der "Ocean Elzy", es ist eine Ausnahme. Ich denke, dies ist eine unserer besten Leistungen in den letzten Monaten. Vor ein paar Wochen waren wir auf den "Wings" in Tuschino, aber da waren wir nicht in der Lage alles, was sie zeigen können, denn es gab ein Problem mit dem Sound. Und auf "Invasion" war alles, was gute Qualität und technische Spezifikationen sowie. - Und das Publikum sang zusammen mit Ihnen, wie es in der Ukraine passiert live? - Für eine lange Zeit, um auf die Tatsache, dass die Russen kennen und verstehen alle ukrainischen Worte, die in den Liedern "Ocean Elzy" gefunden werden gewöhnen. Das Publikum sang mit uns. Der Satz "Ich werde nicht aufgeben, ohne einen Kampf", rief alle ohne Ausnahme. Stille über viele Dinge - Any ukrainischen Festival kann mit der "Invasion" zu vergleichen? - In der Ukraine gibt es Festivals von "The Seagull", "Rock-Existenz", aber der Rock-Festival ein solches Niveau wie "Invasion", leider nicht vorhanden. Aber wir werden, das verspreche ich. Wir haben "Tavria Games", wo verschiedene Musikrichtungen. Manchmal ist es eine seltsame Musik, die ich nicht ganz verstehe ist, obwohl, "Tavria" Ich fühle mich sehr wohl. In der Tat, "Tavria Games" spielen eine große Rolle.